Office 2019 Click und los Aktivierung

Du möchtest den Desktop oder die Apps schick machen? Deine Apps starten nicht oder lassen sich nicht installieren?
Antworten
Benutzeravatar
Bremer
Senior
Senior
Beiträge: 467
Registriert: 06.08.2015, 06:17
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danke erhalten: 4 Mal

Office 2019 Click und los Aktivierung

Beitrag von Bremer » 12.07.2021, 11:31

Moin Zusammen,
hatte ja mitgeteilt das ich die neue 11 Version 22000 .65 Solo installiert habe und es auch bis auf einige klein Macken lief, war dann auch als Insider angemeldet bin bzw. war
Nun hatte ich am Wochenende das Phänomen , das mein Office egal ob Outlook, Excel oder was auch immer
beim öffnen mir zwischen der Befehlsleiste und der geöffneten Seite einen gelben Balken öffnete un mitteilte das meine Lizenz wohl nicht korrekt wäre und ich mir Ersatz kaufen sollte :oops: das konnte ich wegklicken und dann lief es wieder. Nutze diese Lizenz übrigens sch XXX Jahre.
Nun bin ich bei Insider ausgestiegen nutze die Version so und habe natürlich alle Diagnose Einstellungen auf aus gestellt Aktivierung neu durchgeführt
läuft.
Was seit ich bei Insider ausgestiegen bin nicht mehr richtig funktioniert sind Widgets obwohl ich im Microsoftkonto angemeldet bin
Mal schauen wie es weitergeht
schönen Tag Allen noch
der Bremer

Tante Google

Office 2019 Click und los Aktivierung

Beitrag von Tante Google » 12.07.2021, 11:31


Benutzeravatar
tanky79
Frischling
Frischling
Beiträge: 28
Registriert: 19.04.2020, 09:49
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danke erhalten: 2 Mal
Gender:

Re: Office 2019 Click und los Aktivierung

Beitrag von tanky79 » 12.07.2021, 15:08

Bei mir lässt sich Office 2019 nicht aktualisieren. Er schreibt, dass Aktualisierungen vorhanden sind, aber ein Klick darauf bewirkt gar nichts.

Manny++

Re: Office 2019 Click und los Aktivierung

Beitrag von Manny++ » 12.07.2021, 15:14

"Bei mir lässt sich Office 2019 nicht aktualisieren..."

"passiert mir ab & an auch - dann deinstalliere ich das mit dem Deinstallationstool und installiere die (neuere) Version, die in der Regel dann ja wirklich vorliegt, NEU.

Auch das "Phänomen, das Bremer beschrieb, habe ich ab und an auch, aber erledigt sich in der Regel (spätestens) nach dem Neuinstall
( und manchmal) durch Neueingabe der Kontodaten. Vermute da ist "irgendwas im Busch"

Benutzeravatar
Bremer
Senior
Senior
Beiträge: 467
Registriert: 06.08.2015, 06:17
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danke erhalten: 4 Mal

Re: Office 2019 Click und los Aktivierung

Beitrag von Bremer » 12.07.2021, 16:07

Ja ich habe auch mit dem Deinstalltool alles runter und dann neu installiert aktiviert und auch upgedatet
Erst Version
office 2019 vor update .png
diese Version hatte ich seiner Zeit erworben Update Problem habe ich nicht nach update
office 2019 nach update .png
es ändern sich dann auch die Icons und die Aufteilung in Office Datei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der Bremer

Antworten