Seite 1 von 1

Total Commander - was passiert nach Ablauf des Testzeitraums

Verfasst: 11.07.2021, 22:14
von treptowers
Hallo,
wenn die Frage nicht gestattet ist bitte löschen. Was passiert nach Ablauf des 30 Tage Testzeitraums ? Lässt sich das Programm dann noch nutzen. Auf Wikipedia steht zb sinngemäß... "Nach Kauf entfällt die Eingabe einer Zahl beim Programmstart ". Aber nicht das es dann nicht mehr funktioniert.

Re: Total Commander - was passiert nach Ablauf des Testzeitraums

Verfasst: 12.07.2021, 03:44
von Milchkaffee
Der Autor hält sich diesbezüglich seit Jahren großzügig - und lässt sozusagen auch die ''Schnorrer'' leben ... :wink:

Re: Total Commander - was passiert nach Ablauf des Testzeitraums

Verfasst: 12.07.2021, 10:20
von Holgi
ist genau so; "Nach Kauf entfällt die Eingabe einer Zahl beim Programmstart "
Wem das also egal ist, kann den TC bis zum SanktNimmerleinsTag nutzen (kostenlos).

Re: Total Commander - was passiert nach Ablauf des Testzeitraums

Verfasst: 12.07.2021, 13:42
von treptowers
Na dann .... :-)

Re: Total Commander - was passiert nach Ablauf des Testzeitraums

Verfasst: 22.07.2021, 06:23
von blackcrack
@treptowers, schau dir mal Double Commander an..
Ich bin regged seit mehr als 20 Jahren, aber Chris hat im Grunde nu lang genug drann verdient und
hat sein Studium mit dem Total Commander finanziert.. nu hat er aber genuch Jellt und man sollte den TC
unter GPL2 setzen langsam.. den TC fürs Handy gibbet ja schon für lau..
liebe grüße
Blacky