Netspeedmonitor unter Windows 11?

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
etmundi
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 30.07.2021, 14:57
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Netspeedmonitor unter Windows 11?

Beitrag von etmundi » 08.10.2021, 15:04

Oder man geht radikaler vor und ändert Windows 11 mit StartisBack++ bzw. StartAllBack in Optik und "Verhalten"
Jedenfalls funktioniert bei beiden die Taskleiste dann wie gewohnt.

Aktuell versuche ich mich mit Win 11 anzufreunden, so wie es ist, und nutze als alternative NetTrafic

Tante Google

Re: Netspeedmonitor unter Windows 11?

Beitrag von Tante Google » 08.10.2021, 15:04


Benutzeravatar
maggi
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 24.02.2017, 12:08
Gender:

Re: Netspeedmonitor unter Windows 11?

Beitrag von maggi » 18.10.2022, 19:26

Ich weiß natürlich auch, ist schon ein alter Thread hier, aber ich konnte den alten NetSpeedMoni bislang noch immer
ohne Probs in allen Winbloed 10/11 -Versionen installieren !

Der Trick ist, die "Install-Exe" direkt nur mit der Kompatibilitätsfunktion per Rechtsklick aufzurufen, und dann stellt Windows
automatisch die richtigen Parameter ein. Danach nur wie gewohnt, eine neue Symbolleiste erstellen bzw. dann den NSM auswählen,
und danach nur noch das interne Setup des NSM einstellen ~~~> fettig :)

mfG, maggi

. . . rein technisch gesehen sind sie uns sowieso überlegen
:gähn:

deskhwwo
Insider
Insider
Beiträge: 131
Registriert: 04.02.2020, 13:53

Re: Netspeedmonitor unter Windows 11?

Beitrag von deskhwwo » 19.10.2022, 09:17

maggi hat geschrieben: 18.10.2022, 19:26
Danach nur wie gewohnt, eine neue Symbolleiste erstellen bzw. dann den NSM auswählen,
und danach nur noch das interne Setup des NSM einstellen ~~~> fettig :)

mfG, maggi
Hallo
Wie kann man in Windows 11 eine neue Symbolleiste erstellen? Was ist NSM?
Win11 Home 64bit

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Netspeedmonitor unter Windows 11?

Beitrag von moinmoin » 19.10.2022, 09:54

NSM = Netspeedmonitor
Neue Symbolleiste geht nur mit der alten Taskleiste unter Win 11 mit ExplorerPatcher oder anderem Tool.

Antworten