IrfanView funktioniert nicht

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
Topine
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2021, 06:53

IrfanView funktioniert nicht

Beitrag von Topine » 25.06.2021, 06:27

Hallo,
ich habe ein Problem mit "Irfanview". Aus gegebenen Anlass musste ich "Irfanview"
deinstallieren. Für eine Neuinstallation holte ich mir die (neueste, 4.58 - 64-Bit -> view458g_x64_setup.exe <-Version von IrfanView.com.

Ich nutze Windows 10 Home 64-Bit.

Problem: Irfan übernimmt + zeigt kein mit "Druck" zwischengespeicherten Desktop-Inhalt.

Das gelbe-Ordner Icon zeigt, dass sich ein Inhalt im Speicher befindet. Soll der Inhalt gezeigt werden, wird das, was ich mit Strg-C kopiert habe.

Ein Wort, bis beispielsweise der Text auf einer A4 Seite.
Die Funktion ->Bearbeiten->Zwischenablage löschen bewirkt nichts.
In "Standard-Apps" habe ich bei Bildanzeige "Irfanview" eingetragen

Ich benötige "Irfanview" dringend. Mit Irfan hätte ich dieses Problem visualisieren können und nicht umständlich von "gelbe-Ordner Icon", oder Text-Darstellung beschreiben müssen. Generell müsste ich hier einige Fehler darstellen.

Was mache ich falsch?

Tante Google

IrfanView funktioniert nicht

Beitrag von Tante Google » 25.06.2021, 06:27


jhkil9
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 108
Registriert: 14.05.2021, 08:45
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danke erhalten: 8 Mal
Gender:

Re: IrfanView funktioniert nicht

Beitrag von jhkil9 » 25.06.2021, 07:43

@Topine oder Dirk.J : Haben dir die Antworten hier
https://www.drwindows.de/xf/threads/irf ... st-1894859
nicht gefallen oder weshalb hast du heute morgen hier
einen Thread mit dem gleichen Inhalt gepostet?

Antworten