Seite 1 von 2

Ignorier-Liste

Verfasst: 19.06.2021, 09:43
von Topi
Kann ich mich in die Ignorier-Liste eintragen? :)

Re: Ignorier-Liste

Verfasst: 19.06.2021, 09:49
von Gumfuzi
Wie meinst du das genau?

Re: Ignorier-Liste

Verfasst: 19.06.2021, 09:51
von Gumfuzi
Vermutlich das hier:
ucp.php?i=ucp_zebra&mode=foes

aber da kannst du nur jemand anderen ignorieren - oder eben jemand anderer dich (wenn er/sie dies bei sich so einstellt)

Re: Ignorier-Liste

Verfasst: 19.06.2021, 09:55
von Captain_Chris
Frag mich langsam, ob diese ganzen Fragen überhaupt ernst gemeint sind.

Re: Ignorier-Liste

Verfasst: 19.06.2021, 10:00
von Gumfuzi
zumindest kann man es hier nun nachlesen ;)

Re: Ignorier-Liste

Verfasst: 19.06.2021, 10:07
von Captain_Chris
Yo. ...für die Leute, die sich selbst ignorieren wollen, aber von der Ignorierliste ignoriert werden. :D

Re: Ignorier-Liste

Verfasst: 20.06.2021, 18:01
von GwenDragon
Wahrscheinlich ist die Ignorierliste für sich selbst so eine neumodische Internet-Abmager-Kur. ;)

Re: Ignorier-Liste

Verfasst: 20.06.2021, 18:07
von DK2000
Wenn er jetzt gefragt hätte, warum er sich für seine eigenen Beiträge nicht selber bedanken kann, dann hätte ich das ja noch verstanden, aber sich selbst in die Ignorier-Liste zu setzen, um sich selbst zu ignorieren, ist da doch etwas seltsam.

Re: Ignorier-Liste

Verfasst: 20.06.2021, 18:26
von Fischi
Das manche Threadstarter auf gewisse User warten und andere ignoriert werden, habe ich mittlerweile verstanden. Aber warum ich andere User auf die Liste setzen?!?!
Das bringt dir keine Aufmerksamkeit. Dann lasse dich löschen...

Re: Ignorier-Liste

Verfasst: 21.06.2021, 17:31
von Captain_Chris
DK2000 hat geschrieben: 20.06.2021, 18:07 Wenn er jetzt gefragt hätte, warum er sich für seine eigenen Beiträge nicht selber bedanken kann, dann hätte ich das ja noch verstanden, ...

:kopfkratz: ... :ohno: Das wär´s noch ...dass jemand sowas mal fragt. Dann beiss ich glatt ´ne Ecke aus meinem Laptop. :lol:

Re: Ignorier-Liste

Verfasst: 21.06.2021, 17:39
von Ben
Offtopic: OK! Dann bin ich mal so frei und Frage.
Warum kann ich mich für meinen Eigenen Beitrag nicht bedanken. :D
Und bitte ein Beweiß Foto von dem Laptop Captain Chris ;) :lol:

Re: Ignorier-Liste

Verfasst: 21.06.2021, 18:04
von Captain_Chris
Beiss mal ab.jpg
... :D

Re: Ignorier-Liste

Verfasst: 21.06.2021, 18:10
von moinmoin
:muahah:

Re: Ignorier-Liste

Verfasst: 21.06.2021, 18:13
von Captain_Chris
Schmeckt aber scheiße. Kunststoff-Alu-Mix. Buähhh ... :ko:


... :lol:

Re: Ignorier-Liste

Verfasst: 21.06.2021, 18:17
von Gumfuzi
Hauptsache, die DM-Seite ist dabei geöffnet ;)
Ev. mit etwas Salz und Pfeffer probieren...