Eigen Zeile unter Adressleiste für Add-Ons

Vivaldi - Der neue Browser im Opera-Stil.
Antworten
WIPE1110
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2021, 21:11

Eigen Zeile unter Adressleiste für Add-Ons

Beitrag von WIPE1110 » 07.06.2021, 21:16

Hallo,
bin seit heute neuer Vivaldinutzer und habe eine dringende Frage:

Ich habe einige Erweiterungen installiert. Dadurch wird die Adresszeile immer kleiner. Gibt es eine Möglichkeit, z.B. über einen css-code, unter der Adressleiste eine weitere Zeile für Erweiterungen einzufügen?

Habe es zwar geschafft, die Tabs unter Adressleiste und Lesezeichen zu bringen, das mit der Add-on-Leiste bekomme ich leider nicht hin.

Wäre für Unterstützung sehr dankbar.Hallo,
bin seit heute neuer Vivaldinutzer und habe eine dringende Frage:

Ich habe einige Erweiterungen installiert. Dadurch wird die Adresszeile immer kleiner. Gibt es eine Möglichkeit, z.B. über einen css-code, unter der Adressleiste eine weitere Zeile für Erweiterungen einzufügen?

Habe es zwar geschafft, die Tabs unter Adressleiste und Lesezeichen zu bringen, das mit der Add-on-Leiste bekomme ich leider nicht hin.

Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

Tante Google

Eigen Zeile unter Adressleiste für Add-Ons

Beitrag von Tante Google » 07.06.2021, 21:16


Gast

Re: Eigen Zeile unter Adressleiste für Add-Ons

Beitrag von Gast » 07.06.2021, 22:25

et gibt aber doch die Option "Erweiterungen" (vivaldi://extensions/) - da werden alle installierten Erweiterungen angezeigt, und ob jeweils aktiv oder nicht. Kann man auf jedem Tab abrufen oder in nem extra-Tab, wie belieben...
reicht doch?!

WIPE1110
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2021, 21:11

Re: Eigen Zeile unter Adressleiste für Add-Ons

Beitrag von WIPE1110 » 07.06.2021, 22:44

Ja, aber die Erweiterung werden auch in der Adressleiste angezeigt - und die wird dadurch immer kleiner. Bei Firefox hatte ich für die Erweiterungen eine eigene Leiste, das fand ich ganz praktisch und hätte es gerne auch in Vivaldi.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59807
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Eigen Zeile unter Adressleiste für Add-Ons

Beitrag von moinmoin » 08.06.2021, 05:55

:kopfkratz: Wüsste jetzt nicht, dass man die Erweiterungen in eine eigene Leiste packen kann.
Aber du kannst die Erweiterungen, die du nicht sehen möchtest per Rechtsklick "Schaltfläche ausblenden" im "Pfeil" sammeln und nur anzeigen, wenn du sie brauchen solltest.

Ach und :willkommen:

Antworten