Passwort wird nicht erkannt

Antworten
SooniX
Insider
Insider
Beiträge: 130
Registriert: 27.11.2015, 21:10
Danke erhalten: 1 Mal

Passwort wird nicht erkannt

Beitrag von SooniX » 06.06.2021, 19:18

Wo kann der Fehler liegen? Mit dem PC2 komme auf die Seite von Vodafone.

Mit dem PC1 wird das gleiche Passwort nicht erkannt Hier ist auch das Feuerfuchs Mail Programm, so daß ich keine Mails senden und empfangen kann.

Das gleiche ist mir auch mit einer andren SEite passiert, das Passwort wurde nicht akzeptiert

Danke

Tante Google

Passwort wird nicht erkannt

Beitrag von Tante Google » 06.06.2021, 19:18


jhkil9
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 108
Registriert: 14.05.2021, 08:45
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danke erhalten: 8 Mal
Gender:

Re: Passwort wird nicht erkannt

Beitrag von jhkil9 » 07.06.2021, 07:48

Wo sind die benötigten Infos?
PC1?
PC2?
Passwort von was und wo eingegeben?

SooniX
Insider
Insider
Beiträge: 130
Registriert: 27.11.2015, 21:10
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Passwort wird nicht erkannt

Beitrag von SooniX » 07.06.2021, 08:50

Willst du noch neine Schugröße und Haarfarbe wissen? Oder was? Hast du noch niee Paswörter eingegeben?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Passwort wird nicht erkannt

Beitrag von moinmoin » 07.06.2021, 09:06

Mal ne andere Frage, benutzt du einen Passwort-Manager?
Hatten wir hier auch schon mal, dass der das Problem ausgelöst hatte.

Benutzeravatar
Captain_Chris
Veteran
Veteran
Beiträge: 865
Registriert: 20.06.2016, 17:57
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danke erhalten: 99 Mal
Gender:

Re: Passwort wird nicht erkannt

Beitrag von Captain_Chris » 07.06.2021, 11:25

Vodafone ...deren komische Login-Seite war für mich auch immer so´n Glücksspiel. Da hab ich schon Nerven gelassen - obwohl ich täglich mit zig Passwörtern hantiere.

Versuchen könnte man auch - sofern man sonst das Passwort ggf. per Funktion "kopieren > einfügen" eingibt - das Passwort mal Zeichen für Zeichen per Tastatur einzugeben.
Klingt banal, hat aber bei mir bereits beim ein und anderen Login den Unterschied ausgemacht. Manche Logins scheinen Passworteingaben per copy&paste nicht zu akzeptieren.

Übrigens:
Zumindest die Info mit welchem Internet-Browser die Login-Seiten aufgerufen werden, wäre wirklich nicht schlecht gewesen. Nicht jeder Website-Betreiber akzeptiert bezüglich Logins jeden Browser. Somit hat jhkil9 nicht ganz Unrecht mit den etwas dürftigen Angaben. ;)

Nutzt du denn auf beiden PC´s den gleichen Internet-Browser? Hast du die Passworteingabe schon mal mit einem alternativen Browser versucht?
Gruß
Captain_Chris

Antworten