Hyper-V Features

Du hast Fragen zur Sicherung, Reparatur oder Fehlermeldungen in Windows 10?
Joern311

Re: Hyper-V Features

Beitrag von Joern311 » 29.05.2021, 13:55

So, hab mir mal Hyper-V und die Sandbox aktiviert.
Adapter Einstellungen sind OK. Speedtest sagt volle Leistung.
Sandbox läuft auch wie gewohnt. Sogar mit Neuigkeiten und Interessen in der Taskleiste.

Wenn du Probleme mit Hyper-v hast, Wechsel doch zu VMWare.

Tante Google

Re: Hyper-V Features

Beitrag von Tante Google » 29.05.2021, 13:55


expat
Senior
Senior
Beiträge: 421
Registriert: 11.10.2015, 09:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 3 Mal
Gender:

Re: Hyper-V Features

Beitrag von expat » 30.05.2021, 16:18

Verglichen mit Linux (Mint in meinem Fall) ist windows 10 ein Misthaufen. Früher habe ich da auch bei Fehlern nach den Ursachen gesucht und dabei viel Zeit verschwendet. Im Grunde brauche ich es auch nicht mehr, aber dennoch halte ich meine windows Versionen immer noch aktuell. Nach jedem neuen Update, wenn windows noch läuft, mache ich ein Backup. Traten dann in der Vergangenheit Fehler auf, dann habe ich das Backup zurückgespielt.
Freundliche Grüße und einen schönen Tag!
Meine Webseite

Antworten