Teamviewer 64Bit Installation

Antworten
treptowers
Senior
Senior
Beiträge: 432
Registriert: 10.08.2017, 21:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Gender:

Teamviewer 64Bit Installation

Beitrag von treptowers » 26.05.2021, 20:37

Hallo,
es gibt ab sofort auch eine 64Bit Version von Teamviewer auf deren Homepage. Auf allen Rechner die relevant sind habe ich die Free Version installiert, 32Bit, es gab ja bisher nichts anderes. Nun stellt sich mir die Frage über die Installation. Alte Version deinstallieren und 64Bit neu installieren ? Ich habe keine Lust mich nach der Anmeldung an meinem Konto wieder wochenlang mit Teamviewer auseinanderzusetzen das ich TV NICHT kommerziell benutze.
Gruß Stefan :duckundweg:

Tante Google

Teamviewer 64Bit Installation

Beitrag von Tante Google » 26.05.2021, 20:37


Benutzeravatar
John-Boy
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1283
Registriert: 03.08.2017, 15:50
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danke erhalten: 256 Mal
Gender:

Re: Teamviewer 64Bit Installation

Beitrag von John-Boy » 26.05.2021, 20:48

Lass die 32Bit drauf denn die 64Bit hat ja keinen Vorteil. Wechseln würde ich erst wenn es sein muss oder Windows neu installiert wird
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”

Antworten