Seite 1 von 1

Edge Update Fehler

Verfasst: 16.04.2021, 20:34
von Andi
Edge Update funktionier nicht richtig. Fehlermeldung sie Bild:

Was kann man dagegen tun?

Re: Edge Update Fehler

Verfasst: 16.04.2021, 20:36
von Andi
Auf ein Rechner wurde das aktualisiert auf ein anderen nicht?

Re: Edge Update Fehler

Verfasst: 16.04.2021, 20:38
von John-Boy

Re: Edge Update Fehler

Verfasst: 17.04.2021, 10:23
von Andi
verschoben...

Re: Edge Update Fehler

Verfasst: 17.04.2021, 10:41
von DK2000
Keine Ahnung. Bei mir ist das auch etwas unterschiedlich. Habe ir da aber noch nie groß Gedanken darüber gemacht. Solange der Updater läuft. sollte das passen. Kann bei mir damit zusammen hängen, dass sich neben dem Stable ind der VM Dev auch den Canary installiert habe.

VM Win Dev mit Edge Stabe und Canary, beide seit heute aktuell -> Updater 1.3.141.63
VM Win Beta mit nur Edge Stable, ebenfalls aktuell -> Updater 1.3.143.45
Laptop mit nur Edge Stable, ebenfalls aktuell -> Updater 1.3.143.45

Die Version 1.3.143.49 habe ich da derzeit gar nicht. Aber gut. Wie gesagt, habe da bislang auf den Updater und seine Version nicht geachtet.

---

Und eventuell mal auf einen Thread festlegen. Wird so langsam unübersichtlich.