Word 2102 (Office 2016) Seitenzahlen nicht korrekt dargestellt

Antworten
waholin
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 15.07.2016, 11:30

Word 2102 (Office 2016) Seitenzahlen nicht korrekt dargestellt

Beitrag von waholin » 27.03.2021, 17:08

Hallo,
ich möchte meine Dokumente zu einem Buch aufbereiten. Dabei gibt es aber nur Einzelseiten (vorne und hinten bedruckt).
Soweit OK. Das Problem: Die Seitenzahlen sollen bei den ungeraden rechtes, bei den anderen links stehen. Auch das klappt.
ABER: Beim setzen des Schalters Kopf- und Fußzeilen | Gerade/ungerade anders verschiebt sich immer die Fußzeile einer Seite nach oben bzw. nach unten!

Um evtl. Absatzmarkern zuvorzukommen, habe ich vergleichsweise ein Testdokument mit 4 Seiten erstellt, worauf immer diesselben Zeichen stehen.
Aber auch hier verschiebt sich die Fußzeile.

Weiß mir jemand Rat? :kopfkratz:

LG
waholin
Viele Grüße
waholin

Tante Google

Word 2102 (Office 2016) Seitenzahlen nicht korrekt dargestellt

Beitrag von Tante Google » 27.03.2021, 17:08


waholin
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 15.07.2016, 11:30

Re: Word 2102 (Office 2016) Seitenzahlen nicht korrekt dargestellt

Beitrag von waholin » 10.04.2021, 13:15

Hallo,
das Problem hat sich gelöst. Vielen Dank an ALLE :-)
Viele Grüße
waholin

Antworten