Rainlendar Bangs

Rainlendar, TClock, etc. - hier geht es um die Zeit
Antworten
Tyler

Rainlendar Bangs

Beitrag von Tyler » 29.10.2004, 23:04

Hoffe bin in diesem Teil des Forums überhaupt richtig, da es sich um ein 3/4-Rainlendar, 1/4-Samurize Problem handelt. :)

Folgendes wollte ich machen:
Ich habe in meiner Samu-Config 2 Pfeile (gleich als Text --> Wingdings).
Einen Pfeil möchte ich dazu nutzen, den Rainlender anzuzeigen und auszublenden, den anderen Pfeil möchte ich dazu benützen um die ToDo-Liste einzublenden und wieder auszublenden.

Habe dann diese Seite gefunden, in der die Commands dafür stehen (runterscrollen bis Bangs).

Habe nun aber folgendes Problem:
Wenn ich den Rainlendar starte, ohne, dass unter "Ansicht" "Zeige ToDo" Liste ein Häkchen drin ist, so kann ich die Liste nicht mit dem Command aufrufen.
Wenn ich jedoch das Häkchen setze, so wird mir bei jedem Start die ToDo-Liste mitgeladen.

Was ich möchte: Rainlendar starten (Button eins), To-Do Liste starten (Button 2), und dann diese unabhängig voneinander handhaben.

Das Programm-Rainlendar wir bei mir schon im Autostart geladen, läuft also im Hide-Modus, sonst funktionieren die Bangs nicht.

Weiß jemand wie das funktionieren könnte? Oder hat es bei sich schon zum laufen gebracht?

Tante Google

Rainlendar Bangs

Beitrag von Tante Google » 29.10.2004, 23:04


Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 30.10.2004, 08:19

Liegt es vielleicht daran das diese Befehle für Litestep sind??
The Rainlendar can be controlled also with Litestep !Bang-commands. You can also give the !bangs as command line arguments for Rainlendar.exe (note that this does not work if Rainlendar is OnDesktop).
Und was ist mit dem letzten Satz?

Tyler

Beitrag von Tyler » 30.10.2004, 16:31

Das mit den !Bangs funktioniert soweit eigentlich.
Nur wenn die ToDo-Liste ausgeschalten ist und ich will sie mit folgendem Command öffnen "C:\Programme\Rainlendar\Rainlendar.exe !RainlendarShowTodo" , dann macht er mir die nicht auf.
Ist die Todo-Liste jedoch unter Rainlendar aktiviert, so macht er mir das Ding schon beim Start von Rainlendar auf (Die anschließenden Bangs funktionieren dann jedoch).

Zum Verzweifeln :?

Antworten