Windows Explorer Anzeige des Änderungsdatums mit Sekunde benötigt

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
enjoy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 108
Registriert: 22.06.2017, 23:33
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Re: Windows Explorer Anzeige des Änderungsdatums mit Sekunde benötigt

Beitrag von enjoy » 03.01.2021, 15:51

Im FreeCommander werden auch die Sekunden angezeigt, als Ergänzung
FreeCommander XE.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Re: Windows Explorer Anzeige des Änderungsdatums mit Sekunde benötigt

Beitrag von Tante Google » 03.01.2021, 15:51


aarroz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 105
Registriert: 19.04.2019, 13:28
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Re: Windows Explorer Anzeige des Änderungsdatums mit Sekunde benötigt

Beitrag von aarroz » 14.02.2021, 13:46

Liebe Freunde von Deskmodder,

erst mal vielen Dank für Eure vielen und hilfreichen Antworten.
Ich sehe die leider erst heute, da ich gezielt in meine Anfrage geguckt habe.
Hat Deskmodder nicht mal automatisch benachrichtigt, wenn Antworten eingetragen wurden?

@enjoy
Vielen Dank für den Tipp mit dem Rename. Wäre tatsächlich für die Fehlersuche eine gute Umgehung,
wenns nichts anderes gibt. Eine Anzeige, ohnd Dateinamen verändern zu müssen, wäre mir lieber.
Der Fast Stone Image Viewer bietet diese Funktion auch ... - habe ich auf Grund Deines Hinweises
mal nachgesehen, genauso wie der von mir bevorzugte Renamer: Ant Renamer (derzeit V2.12).

@moinmoin
Die Anzeige über die Eigenschaften und Tab-Reiter Allgemein hatte ich gefunden, reichte aber nicht.
Ich brauch die Anzeige - wenn, denn - in Form einer Tabelle über alle Dateien.

@Manny @DK2000 und @John-Boy
Vielen Dank für die Hinweise zum Explorer-Ersatz. - Die schaue ich mir mal an. -
Der Total Commander ist mir von z/Linux her vertraut - bin gar nicht drauf gekommen, dass es den
auch für Windows geben könnte.


Damit möchte ich dieses Thema erst mal abschließen - wenn ich weitere Fragen habe, würde ich mich
einfach nochmal melden. - Wer auch immer dafür zuständig ist, kann/darf möge bitte das Thema zumachen.


Vielen Dank nochmal, herzliche Grüße aus dem sonnig-kalten Berlin,
bleibt bitte gesund!
Andreas

Antworten