Seite 1 von 1

Windows XP -> ISO mit allen Versionen / Updates / Treibern usw. gesucht

Verfasst: 12.11.2020, 11:38
von Ponos
Hallo Leute,

Ich suche eine ISO File für Windows XP, welche möglichst alle Versionen mit den letzten Updates usw. abdeckt.

Selberbauen ist schon klar.
Aber wenn es sowas schon fertig gebe ;-)

Einfach eine PN an mich, falls es nicht ganz legal ist/wäre.

Re: Windows XP -> ISO mit allen Versionen / Updates / Treibern usw. gesucht

Verfasst: 05.01.2021, 15:42
von Fischi
Wäre kein Problem, nur warst du das letze mal mitte Dezember 2020 hier. Meine Platten sind randvoll mit System, daruner auch XP von Home bis Professional inkl SATA-Treiber, mal schauen, wann es die Zeit zulässt.

Re: Windows XP -> ISO mit allen Versionen / Updates / Treibern usw. gesucht

Verfasst: 04.11.2021, 21:41
von Nightfly777
Hallo,

ich bin seit kurzem hier, hätte aber auch Interesse dran. Hast du auch den AHCI Treiber in die ISO eingebunden?

Viele Grüße und noch einen schönen Abend.

Re: Windows XP -> ISO mit allen Versionen / Updates / Treibern usw. gesucht

Verfasst: 01.06.2022, 17:52
von g-force
Ich möchte mal nachfragen, ob es Interessenten für "WinXP-ISO mit allen Updates" gibt?
Da ich gerade mit XP herumbastel, würde ich diese ISOs (bei Interesse) hier im Forum zur Verfügung stellen.

Re: Windows XP -> ISO mit allen Versionen / Updates / Treibern usw. gesucht

Verfasst: 01.06.2022, 17:54
von Holgi
ich habe immer Interesse an Bastel-ISOs!

Re: Windows XP -> ISO mit allen Versionen / Updates / Treibern usw. gesucht

Verfasst: 18.01.2023, 15:10
von funroli
Hi Leute,

Ist diese genannte ISO hier irgendwo zu finden?

Re: Windows XP -> ISO mit allen Versionen / Updates / Treibern usw. gesucht

Verfasst: 18.01.2023, 15:14
von Holgi