Seite 1 von 1

Und wieder mal Zeitumstellung

Verfasst: 25.10.2020, 10:30
von stay_connected_2
Und wieder das Gleiche, wie 2x jedes Jahr:
Windows 10, das supertolle OS von MS schafft es nicht, die Uhr alleine umzustellen.
Wir haben 3 PCs und 2 Notebooks. Nirgens stimmt die Zeit. Alle 1 Stunde vorn.
Und für sowas verlangt MS bis zu 250.- €!

Re: Und wieder mal Zeitumstellung

Verfasst: 25.10.2020, 10:37
von moinmoin
Das wird über die Aufgabenplanung geregelt. Nicht, wenn die Sommerzeit endet.

Ansonsten hast du immer noch:
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_10

Re: Und wieder mal Zeitumstellung

Verfasst: 25.10.2020, 10:42
von Workshop
Meine Geräte haben sich automatisch umgestellt.
Und, für was verlangt MS bis zu 250 Euro?

Re: Und wieder mal Zeitumstellung

Verfasst: 25.10.2020, 10:52
von stay_connected_2
Ich bin nur Windows-Anwender. Ich will, dass es die Zeitumstellung alleine schafft.
Und Min 10 pro kostet schon mal 250.- €. Natürlich gibt es das billiger. das weiß ich auch.

Achja, danke an @moinmoin für den link zur Deskmodder Lösung

Re: Und wieder mal Zeitumstellung

Verfasst: 25.10.2020, 10:53
von Ben
Ist ja komisch. :???: Heute um 10:12 Uhr war die Uhrzeit richtig. Und gerade wie ich hier lese war die Uhrzeit plötzlich statt 10:45 Uhr, 11:45 Uhr. Was macht da Windows. Das war doch früher nicht so.