Bootzeiten etc.

Windows 10 startet nicht, oder du kannst dich nicht einloggen?
Antworten
ButenbremerVier

Bootzeiten etc.

Beitrag von ButenbremerVier » 23.10.2020, 16:35

Moin moin oder so
Nach etlichen Änderungen / Rep. im System Win 10 auf dem Laptop läuft das Teil wieder einiger Maßen flüssig. Übrig geblieben lt. PC Verwaltung /Ereignisanzeige (SIH Client 3Sek.) System Event Data INTERFACELD 8 Flag 1: Falsed Flg 2 : true .
Habe für den Rechner noch die Recovery CD Win 8 ,wäre es vielleicht mal ratsam diese Recovery Version rein zu spielen wegen event.
fehlerhaften Treibern ? Der läuft jetzt im Moment auf Win 10 oder hat dieses dann Folgen für Win 10 ? :kopfstreichel:


MfG Peter

Tante Google

Bootzeiten etc.

Beitrag von Tante Google » 23.10.2020, 16:35


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Bootzeiten etc.

Beitrag von moinmoin » 23.10.2020, 16:45

Die Recovery ist nur dafür da um dein Laptop zurückzusetzen. Das bringt dir nichts.

Der SIH Client ist der Silent Install Helper der im Hintergrund läuft. Wenn dein Rechner jetzt ordentlich läuft, dann würde ich da nichts weiter machen. Außer die Fehlermeldung kommt ständig mit einer roten Warnung.

Benutzeravatar
DK2000
Legende
Legende
Beiträge: 9225
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danke erhalten: 489 Mal
Gender:

Re: Bootzeiten etc.

Beitrag von DK2000 » 23.10.2020, 17:04

Ist der "SIH Client" nicht der "Server Initiated Healing Client"?

Der legt ja seine eigenen Logs hier ab, nur lesen ist schwer:

Code: Alles auswählen

C:\Windows\Logs\SIH
Müsste man mal mit dem Tool einlesen lassen und mal schauen, was der da protokolliert:

https://www.deskmodder.de/blog/2016/09/ ... auflisten/

Aber ob das etwas bringt.

Was steht denn genau in der Ereignisanzeigen? "INTERFACELD" findet noch nicht einmal Google als Wort.

ButenbremerVier

Re: Bootzeiten etc.

Beitrag von ButenbremerVier » 24.10.2020, 09:12

Hi
Auf US englischen Seiten (Übersetzung) steht einiges über False Flags oder True Flags soll im Zusammenhang stehen mit dem Einloggen, DHCP
usw. ist mir aber ehrlich gesagt zu hoch das Ganze. False Flags .......Täuschungsmanöver etc. :thx:

MfG

Benutzeravatar
DK2000
Legende
Legende
Beiträge: 9225
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danke erhalten: 489 Mal
Gender:

Re: Bootzeiten etc.

Beitrag von DK2000 » 24.10.2020, 12:46

Kann ein Problem mit den Einloggen auf den beiden Microsoft Server sein. Kann ich so nicht sagen.

Antworten