2.interne festplatte wird für dateiversionsverlauf in windows 10 prof. 64bit nicht erkannt

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Pumucki
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: 14.08.2015, 09:53
Danke erhalten: 1 Mal

2.interne festplatte wird für dateiversionsverlauf in windows 10 prof. 64bit nicht erkannt

Beitrag von Pumucki » 01.09.2020, 16:32

Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe, habe sowohl mit Google wie auch mit der SuFu hier im Forum nichts gefunden.
Habe mein Laptop mit Windows 10 prof 64bit neu clean aufgespielt. Eingebaut ist noch eine 2. Festplatte, die ich auch vorher "platt gemacht" habe.
Nachdem ich nun Windows und einige Programme installiert habe, wollte ich den Dateiversionsverlauf einschalten. Leider wird mir immer angezeigt, dass keine Festplatte gefunden wurde. Beide Festplatten sind im Bios/UEFI und auch in der Datenträgerverwaltung angezeigt und auf NTSF installiert.
Weiß jemand, wie ich den Dateiversionsverlauf zum Laufen bekomme? In den Diensten ist er mit auto-start verzögert eingestellt

Tante Google

2.interne festplatte wird für dateiversionsverlauf in windows 10 prof. 64bit nicht erkannt

Beitrag von Tante Google » 01.09.2020, 16:32


Gast

Re: 2.interne festplatte wird für dateiversionsverlauf in windows 10 prof. 64bit nicht erkannt

Beitrag von Gast » 26.11.2021, 13:34

Das funktioniert nur mit externen oder Netzlaufwerken. Du kannst aber die interne Platte freigeben und diese als Netzwerklaufwerk einrichten. Dann geht das auch.

Antworten