iPhonewechsel welche Firmware für backup

Fragen zu iOS, Android, Windows Phone, etc.
Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], [Windows Phone] oder [WP], [Android] etc.
Antworten
Nathantu
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2020, 06:28
Geschlecht:

iPhonewechsel welche Firmware für backup

Beitrag von Nathantu » 15.06.2020, 06:32

Hallo, bekomme ein neues IPhone XS Max, ich denk mal da ist nicht iOS 13 drauf. Mein Backup vom.altem iPhone8 ist aber mit ios13 erstellt.
Muss ich das neue IPhone erst einrichten, dann updaten und wieder löschen und dann das Backup aufspielen, oder kann man das Backup gleich beim Einrichten auswählen?

Viele Grüße

Tante Google

iPhonewechsel welche Firmware für backup

Beitrag von Tante Google » 15.06.2020, 06:32


Workshop
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 12.08.2019, 20:49

Re: iPhonewechsel welche Firmware für backup

Beitrag von Workshop » 15.06.2020, 08:05

Diese Fragen solltest Du besser hier stellen:www.apfeltalk.de oder auch www.macuser.de

Antworten