Sound Einstellungen?

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Benutzeravatar
Atwood
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 12.04.2017, 08:09

Sound Einstellungen?

Beitrag von Atwood » 11.06.2020, 16:50

Hallo, ist jemanden bekannt wie man ohne heraus tappen und den Laustärkemixer zu benutzen APPS/Programme die gerade laufen von der Lautstärke regulieren kann?

Aktuell ist es ja so wenn ich mein Lautstärkerregler drehe das sich der komplette Sound verstellt was sehr unpraktisch ist wenn man z.B im TS3 jemanden hören möchte aber vom Ingame Sound gestört wird und jeder Ingame Sound ist ja bekanntlich nicht immer gleich laut das gleich gilt für TS3 Nutzer im Channel der eine ist leiser der andere lauter.

Ich möchte das gerne so haben wenn ich z.B TS3 und Overwatch z.B auf habe das wenn ich den Regler drehe das Programm was gerade im Vordergrund ist vom Sound her reguliert wird und die anderen so bleiben wie Sie sind.

Klar, gibt es alternativen aber jedes mal Ingame die Soundeinstellungen anzupassen nur, weil man mal im Voice ist und dann wieder anpassen wenn man wieder alleine spielt etc. ist ziemlich viel Aufwand.

Was mit so einem extra Programm oder Funktion nur ein Dreher am Rad wäre jedesmal.

Vielen Dank!

Tante Google

Sound Einstellungen?

Beitrag von Tante Google » 11.06.2020, 16:50


ecerer

Re: Sound Einstellungen?

Beitrag von ecerer » 11.06.2020, 18:17

Eventuell das hier?

Hagal2
Profi
Profi
Beiträge: 184
Registriert: 22.05.2017, 17:39
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danke erhalten: 2 Mal
Gender:

Re: Sound Einstellungen?

Beitrag von Hagal2 » 13.06.2020, 00:50

Was mir Aufgefallen ist, bei der 2004 ist die Lautstärke viel geringer, mit Kopfhörer Msuik am PC mußte ich sonst Leiser stellen, jetzt ist es mit selbst bei 100% zu Leise :kopfkratz:

mfg

Antworten