Inplace Upgrade auf 1909

Probleme mit der Installation von Windows 10?
Antworten
fuerudo
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 18.05.2017, 16:17
Geschlecht:

Inplace Upgrade auf 1909

Beitrag von fuerudo » 21.05.2020, 23:13

:dankeschoen: :daumen:
Hallo liebe Deskmodder!
Ich hatte Heute, nach der Anleitung hier im Blog, ein "Inplace Upgrade" von "1809" auf "1909" erfolgreich durchgeführt!
Da ich Zuhause nur über "mobiles Internet" verfüge sind größere Windows-Updates/Upgrades für mich immer besonders unangenehm, - deshalb diese lange hinausgezögert bis es nicht mehr ging.
Ich hatte früher schon ähnliches wie Heute versucht, was aber nie von Erfolg gekrönt war, weil irgendwas damals mit den ISO-Images nicht stimmte!
Da ich mich aber nicht allzusehr von Misserfolgen leiten lasse, lud ich mir die
"18363.836.Vanadium-X64-DE-XXL-SUPER-MULTI.ISO"
von
"HiDrive/Birkuli"
(hier im Blog verlinkt), am WlAN-Hotspot auf mein Smartphone.
Vom "Smarti" wanderte die ISO-Datei dann auf einen USB-Speicherstick, von dem das "Inplace Upgrade" dann problemlos durchlief und nach einer knappen Stunde waren meine Windows-Update-Sorgen nur noch Geschichte! :erledigt:

Vielen Dank für die Anleitung und die Downloadlinks! :erster:

Gruß,
Udo

Microsoft Windows 10 Home, Version 10.0.18363 Build 18363 ("1909");
Acer Aspire TC-710, Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU @ 2.70GHz,
8GB RAM, 128GB SSD, 2TB HD;

Tante Google

Inplace Upgrade auf 1909

Beitrag von Tante Google » 21.05.2020, 23:13


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 48315
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Inplace Upgrade auf 1909

Beitrag von moinmoin » 22.05.2020, 06:41

Schön, dass es geklappt hat und danke für die "Blumen". Wird Birkuli sicherlich auch freuen, dass seine Arbeit auch belohnt wird durch solch einen Kommentar. :daumen:
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten