große ETL-Dateien im Temp-Ordner Outlook logging

Antworten
Zerlegealles
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 11.02.2020, 19:29
Geschlecht:

große ETL-Dateien im Temp-Ordner Outlook logging

Beitrag von Zerlegealles » 14.02.2020, 14:57

Hallo

Seit ca. Ende Januar habe ich regelmäßig neue große etl-Dateien im Temp-Ordner Outlook logging, obwohl die Protokollierung nicht aktiviert ist.

Ich habe in meinem Outlook-Profil 2 IMAP-Konten und ein Exchange-Konto (@outlook.de).

Habe schon versucht, Office zu reparieren, das hat jedoch nichts gebracht; auch Office von der Installations-Datei neu zu installieren, dann ist der Fehler weg. Nach erfolgreichen Update ist der Fehler wieder da.

Ich habe jetzt untersucht, was so Ende Januar an meinem Rechner so passiert ist und bin fündig geworden: Ich habe unter Einstellungen - Apps - optionale Features - den IE11 deinstalliert. Sehe aber keinen Zusammenhang mit dem oben beschriebenen Problem.

MS Office Home an Business 2016; Windows 10 Home 1909

Gruß Zerlegealles
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

große ETL-Dateien im Temp-Ordner Outlook logging

Beitrag von Tante Google » 14.02.2020, 14:57


Benutzeravatar
DK2000
Guru
Guru
Beiträge: 3184
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Geschlecht:

Re: große ETL-Dateien im Temp-Ordner Outlook logging

Beitrag von DK2000 » 14.02.2020, 15:11

Stehen die schon in der Ereignisanzeige? Falls nicht, dann öffne mal so eine ETL Datei in der Ereignisanzeige und schaue mal nach, was da protokolliert wird. Da ich selber kein Outlook verwende, weiß ich da im Moment auch nicht weiter.

Antworten