Seite 1 von 2

MetalQuarder Icons

Verfasst: 24.01.2020, 13:32
von Martin
Habe mal wieder ein bissl was gebastelt.Alles Ico Format von 16x16 bis 256² und die Basis wenn ihr selbst noch welche basteln wollt als Png

Re: MetalQuarder Icons

Verfasst: 24.01.2020, 14:02
von GwenDragon
Hübsch! :daumen:

Re: MetalQuarder Icons

Verfasst: 24.01.2020, 16:05
von Martin
Danke , wenn jemand spezielle Icon in der Art möchte dann kann ich wenn es nicht zu aufwendig wird (mehr wie 10 Icons oder so-ihr wisst ja : Wünsche erfüllen wir promt - Wunder dauern etwas länger ) auch gerne anfertigen-

Re: MetalQuarder Icons

Verfasst: 24.01.2020, 16:26
von Piranha
- OT -
Was sind/ist 'Quarder'?

Re: MetalQuarder Icons

Verfasst: 25.01.2020, 03:36
von Martin
:) Ups - ein r zuviel..ansonsten: https://www.google.com/search?q=quader :smile:

Re: MetalQuarder Icons

Verfasst: 25.01.2020, 14:59
von Martin
-

Re: MetalQuarder Icons

Verfasst: 25.01.2020, 15:06
von Martin
.

Re: MetalQuarder Icons

Verfasst: 25.01.2020, 15:08
von Martin
Habe noch ein paar nachgelegt..
Screenshot I..PNG
Metalize Icons II.rar

Re: MetalQuarder Icons

Verfasst: 25.01.2020, 15:11
von moinmoin
Wirklich schick. :smile:

Re: MetalQuarder Icons

Verfasst: 25.01.2020, 15:50
von Nikwin
Finde ich auch.
Sehen richtig edel aus. :daumen:

Re: MetalQuarder Icons

Verfasst: 25.01.2020, 16:39
von Martin
Passen auch gut zu Desktop Bild (natürlich eigenes Foto )
Screenshot.png
Habe in den ersten Icons bei ein paar 4Bit Ebenen dazu gefügt weil sie bei dunklen Hintergründen kleine schwarze Umrandung hatten.
Nun sind sie vollständig. Habe noch vier dazu gefügt... So nun Metalize Quader komplett : :smile: ;)
Metalize Icons III.PNG

Re: MetalQuarder Icons

Verfasst: 26.01.2020, 20:46
von Martin
Gibt es eine Möglichkeit für mich Beiträge zu löschen ? Ich finde nur Bearbeiten Vorschau oder Absenden aber kein löschen..hatte ausversehen den falschen Dateianhang hoch geladen und anstelle von bearbeiten den Zitieren Button gewählt - dadurch das Chaos..mein grauer Star spielt mir oft ein Streich...ein Auge ist gelasert das andere noch nicht. 😦

Re: MetalQuarder Icons

Verfasst: 27.01.2020, 03:18
von Martin
So nun noch ein paar, mir viel auf das die Browser fehlten..
Metalize Icons kommplett.PNG
Metalize Icons kommplett.rar

Re: MetalQuarder Icons

Verfasst: 27.01.2020, 09:14
von Piranha
Den Photoshop-Filter kenn ich ;)

Re: MetalQuarder Icons

Verfasst: 27.01.2020, 12:56
von Martin
Piranha hat geschrieben: 27.01.2020, 09:14 Den Photoshop-Filter kenn ich ;)
Ich arbeite aber mit Paint.net ;)