anderen Kalender einstellen oder ändern

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
stegipa
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 155
Registriert: 13.04.2016, 10:42
Geschlecht:

anderen Kalender einstellen oder ändern

Beitrag von stegipa » 16.01.2020, 11:35

Hallo Experten,
ich habe hier im Forum nach Beiträgen über "Kalender" gesucht, und dafür 896 Beiträge gefunden. Diese alle durchzulesen ist mir doch zu aufwendig, darum hier meine Frage:
Wie kann ich in den bestehenden Kalender in der Taskleiste rechts unten die Feiertage einblenden, ohne sie selbst per Hand einzutragen, oder gibt es eine Kalenderapp, in der das alles schon erledigt ist?
Würde mich über eine Hilfestellung sehr freuen.
Gruß
stegi

Tante Google

anderen Kalender einstellen oder ändern

Beitrag von Tante Google » 16.01.2020, 11:35


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 46817
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: anderen Kalender einstellen oder ändern

Beitrag von moinmoin » 16.01.2020, 12:21

In der Kalender App selber brauchst du nur den Haken zu setzen, damit die Feiertage angezeigt werden.
Die werden aber nicht über die Taskleiste (Kalender) angezeigt
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten