Windows 10 im MacOS Style

Du möchtest den Desktop oder die Modern UI schick machen? Dann bist du hier richtig.
Antworten
streifenraupi
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2020, 18:13

Windows 10 im MacOS Style

Beitrag von streifenraupi » 11.01.2020, 18:23

Hi Leute,
viele werden mich vielleicht deswegen für doof halten aber dachte mir wenn dann kennen sich hier wohl noch am ehesten die Leute damit aus.
Ich wollte gerne mein Windows so umbasteln das es wie beim Mac aussieht, an sich ja nicht so schwer, Nexus Dock besorgt und eigerichtet, mal auf YT geschaut, aber ... ich habe mir nun schon paar Visual Styles die vor allem den Rahmen der Fenster und das "mininmieren, maximieren und schließen" symbol ändern sollen geladen aber trotz das ich den Ultra-dingsta-Patcher genommen habe funktionieren die einfach einfach nicht.
In einer VM habe ich nen Skin Pack gefunden und getestet was es mal zum Donwload hab, link packe ich mal rein, damit würde es gehen aber mag so Packs nicht so sehr, weil viel Müll mit installiert wird.

So sieht es in der VM aus: https://cdn.discordapp.com/attachments/ ... enannt.JPG
und so im Moment auf meinem Rechner: https://cdn.discordapp.com/attachments/ ... enannt.JPG

Kann mir also ggf jemand helfen das ich die Icons, den Rahmen noch so hinbekomme? Taskleiste muss nicht sein, mag die von Windows eigentlich. Möchte irgendwie grade gerne das beste aus beiden Welten :D

Vielen dank schonmal

Tante Google

Windows 10 im MacOS Style

Beitrag von Tante Google » 11.01.2020, 18:23


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 49180
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Windows 10 im MacOS Style

Beitrag von moinmoin » 11.01.2020, 18:30

Erst einmal :willkommen:

Wenn du den UXThemePatcher schon installiert hast, wäre vielleicht das hier was für dich
Theme
https://www.deviantart.com/niivu/art/ma ... -814123226
Icons
https://www.deviantart.com/niivu/art/ma ... -801554621
Inklusive Schnellstart Icon ändern
https://www.deviantart.com/niivu/art/Qu ... -704327034

Nivuu macht eigentlich wunderschöne Theme.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

streifenraupi
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2020, 18:13

Re: Windows 10 im MacOS Style

Beitrag von streifenraupi » 11.01.2020, 19:48

irgendwie muss ich da echt was falsch machen weil auch bei dennen funktioniert das nicht... das Farbschema ändert sich etwas aber die Fenster sehen immer noch genau so aus wie sie von Windows halt sind :(


Update:
Problem gefunden! Man muss den drei dateien erst Volle Rechte geben damit das ganze funktoniert -.-

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 49180
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Windows 10 im MacOS Style

Beitrag von moinmoin » 12.01.2020, 08:16

Und wie siehts jetzt aus?
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten