Windows Lautstärke OSD links oben verschieben

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
greenstar
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2020, 20:40
Geschlecht:

Windows Lautstärke OSD links oben verschieben

Beitrag von greenstar » 10.01.2020, 20:47

Schon lange störte mich die Lautstärke Anzeige von Windows links oben im Desktop. Deaktiviert habe ich dieses OSD mit der kostenlosen Software "HideVolumeOSD" http://wordpress.venturi.de/?p=1#more-1
Das funktioniert sehr gut, aber das es mit Windows startet, dieses Programm einfach in den Autostart Ordner hinein kopieren.

Nun hat man gar keine Lautstärkeanzeige mehr. Deshalb suchte ich nach einem Ersatz:

Ich fand diese Software: Volume² https://irzyxa.blogspot.com/


Mit dieser Software kann man die Lautstärkeanzeige überall sich anzeigen lassen, es gibt auch verschiedene Skins für das Lautstärken OSD.
Zuletzt geändert von greenstar am 13.01.2020, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

Windows Lautstärke OSD links oben verschieben

Beitrag von Tante Google » 10.01.2020, 20:47


greenstar
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2020, 20:40
Geschlecht:

Re: Windows Lautstärke OSD links oben verschieben

Beitrag von greenstar » 11.01.2020, 11:29

https://imgur.com/Sc0dm1Q

Ansicht der Volume² OSD. der Volume² Anzeige in der Taskleiste.

Antworten