Seite 1 von 1

HP 9020 Scaner Meldung im Systemtray

Verfasst: 21.12.2019, 10:18
von Fabian00086
Hallo.

Ich kriege diese Meldung nicht korrigiert.
Habt ihr eine Idee?
Das zweite Bild kann ich mit Ok bestätigen und dann scannen. Ich hab kein Plan, was ich da machen soll, wegen der Profilmeldung. :ohno: :betruebt:

Bild

Bild



Gruß
Fabian

Re: HP 9020 Scaner Meldung im Systemtray

Verfasst: 21.12.2019, 10:52
von Fabian00086
Hmmm :pff:

Ich hab mal die HP Software Neuinstalliert.. jetzt hab ich kein Systemtray Icon mehr aber in der Systemsteuerung immer noch den Fehler.. ich hab mal willkürlich rechte Maustaste geklick und las was mit Profil und hab einfach was in Farbe ausgewählt. Nu scheint alles gut zu sein.
Echt komisch. :o

Naja.. nun ist kein rotes x mal im Systemtray.

Somit kann es wieder geschlossen werden hier.

Re: HP 9020 Scaner Meldung im Systemtray

Verfasst: 21.12.2019, 11:00
von moinmoin
Ist schon komisch. Aber HP ist dafür ja schon seit Jahren bekannt, dass die Software nicht immer korrekt arbeitet.

Danke für die Rückmeldung.

Re: HP 9020 Scaner Meldung im Systemtray

Verfasst: 21.12.2019, 11:02
von DK2000
Das Meldung im zweiten Screenshot war auch kein Fehler, sondern nur der Hinweis, dass das Profil nicht geladen werden kann und deswegen ein Standard-Profil verwendet wird.

Hier musst Du dann einfach nachschauen, was mit den Profilen nicht passt und ggf. ein anderes wählen (was Du wohl schon gemacht hast) oder ein eigenes Profil stellen und abspeichern. Das ist nichts ungewöhliches bei Scannern.

Re: HP 9020 Scaner Meldung im Systemtray

Verfasst: 21.12.2019, 13:41
von Fabian00086
Danke. Ja ich hab das dann auch mitbekommen. Puh :)

Re: HP 9020 Scaner Meldung im Systemtray

Verfasst: 21.12.2019, 13:42
von Fabian00086
Moin Moin... ich wollte Dir eine Email schreiben, PN hier. Aber die hängt bei mir im Postausgang :( Habt ihr immer noch ein defekt hier bei PN Versenden?? :kopfkratz:

Re: HP 9020 Scaner Meldung im Systemtray

Verfasst: 21.12.2019, 13:44
von moinmoin
Wir haben eigentlich kein defekt mit den PNs.
Die bleiben solange im Postausgang, bis sie gelesen wurden.

Nur hab ich keine PN bekommen.

Re: HP 9020 Scaner Meldung im Systemtray

Verfasst: 21.12.2019, 13:45
von GwenDragon
Wenn du hier im Forum eine PN versendest, bleibt die solange im Postausgang sichtbar bis sie gelesen wird.

Re: HP 9020 Scaner Meldung im Systemtray

Verfasst: 21.12.2019, 13:56
von Fabian00086
Moin.

Ich hab im Posteingang eine neue Mail an Dich geschrieben und die hängt nun im Ausgang, schaue das Bild an :(
https://abload.de/img/unbenanntgujd2.png

:(

Re: HP 9020 Scaner Meldung im Systemtray

Verfasst: 21.12.2019, 14:00
von moinmoin
moin² = moinmoin, nicht moin. Aber nu hab ich sie ja gelesen. :lol:
Dir auch schöne Weihnachten

Re: HP 9020 Scaner Meldung im Systemtray

Verfasst: 21.12.2019, 14:06
von Fabian00086
Danke Moin. Aber ist immer noch im Postausgang. Da stimmt aber was nicht :) Sorry wenn ich mecker. Dir auch frohe Weihnachten :)

Re: HP 9020 Scaner Meldung im Systemtray

Verfasst: 21.12.2019, 14:06
von Fabian00086
ahhhhh ich meinte moinmoin :kopfstreichel:
Nicht hauen

Re: HP 9020 Scaner Meldung im Systemtray

Verfasst: 21.12.2019, 14:13
von Fabian00086
Entschuldigung. Aber warum schreib ich dich mit Moin an, wärend Du hier im Forum mit Moinmoin bekannt bist??? :pff: