Microsoft Edge wie syncen mit Android?

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
Scoty
Insider
Insider
Beiträge: 134
Registriert: 26.10.2009, 15:41
Geschlecht:

Microsoft Edge wie syncen mit Android?

Beitrag von Scoty » 07.11.2019, 13:04

Bis jetzt nutzte ich auf meinen Geräten (Win 10 und Android) immer Google Chrome und damit hatte ich überall immer meine Favoriten. Nun will ich auf denn neue MS Edge umsteigen nur da gibt es nichts auf der Android Seite daher wie synce ich da nun am besten zwischen denn beiden Systemen?

Tante Google

Microsoft Edge wie syncen mit Android?

Beitrag von Tante Google » 07.11.2019, 13:04


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 46155
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Microsoft Edge wie syncen mit Android?

Beitrag von moinmoin » 07.11.2019, 13:12

Du meinst den Edge für Android? Oder wie ist die Frage gemeint?
https://play.google.com/store/apps/deta ... emmx&hl=de
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Scoty
Insider
Insider
Beiträge: 134
Registriert: 26.10.2009, 15:41
Geschlecht:

Re: Microsoft Edge wie syncen mit Android?

Beitrag von Scoty » 07.11.2019, 13:35

Ahh gibt es dann doch, dann kann ich nun bei beiden auf Edge bleiben. Hoffe nur das man bald Erweiterungen auch Syncen kann denn das geht noch immer nicht. Ist mühsam wenn man die immer wieder selber Installieren muss.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 46155
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Microsoft Edge wie syncen mit Android?

Beitrag von moinmoin » 07.11.2019, 14:10

Naja, aber das macht man ja nicht täglich, oder doch? ;)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Scoty
Insider
Insider
Beiträge: 134
Registriert: 26.10.2009, 15:41
Geschlecht:

Re: Microsoft Edge wie syncen mit Android?

Beitrag von Scoty » 07.11.2019, 15:22

Das nicht aber ist dennoch Praktisch.

Antworten