Datenträger werden repariert

Windows 10 startet nicht, oder du kannst dich nicht einloggen?
Antworten
Awox123

Datenträger werden repariert

Beitrag von Awox123 » 13.10.2019, 02:04

Hab meinen pc nach einem Win. Update neugestartet. Datenträger werden repariert 5stunden lang, habe aufgegeben und stecker gezogen, dann kam ihr pc konnte nicht repariert werden dann kam ich ins windows bootmenü habe versucht es zurückzusetzen hat aber nicht funktioniert was soll ich jetzt machen?

Tante Google

Datenträger werden repariert

Beitrag von Tante Google » 13.10.2019, 02:04


Benutzeravatar
Manny
Berater
Berater
Beiträge: 216
Registriert: 27.03.2018, 18:12
Geschlecht:

Re: Datenträger werden repariert

Beitrag von Manny » 13.10.2019, 04:25

Also meine ersten "Versuche" wären erst mal den abgesicherten Modus zu starten und von dort cmd / powershell ausführen um chkdsk / f auf dem Datenträger zu machen. 5 Stunden für eine Reparatur ist ja schon eine heftige "Hausnummer"
( vor allem wenn es eine SSD sein sollte)

Wenn der abgesicherte Modus nicht zur Verfügung stehen sollte, das selbe mit einem bootbaren Stick / Datenträger wiederholen

Gast

Re: Datenträger werden repariert

Beitrag von Gast » 13.10.2019, 11:42

Ja ist eine SSD und die Reperatur , da stand am ende es konnte meinen Pc nicht reparieren. Abgesichter Modus = nur Blackscreen wo an den Seiten abgesichter modus steht. Habe nicht so viel ahnung..also was soll ich machen mit dem USB?

Benutzeravatar
Manny
Berater
Berater
Beiträge: 216
Registriert: 27.03.2018, 18:12
Geschlecht:

Re: Datenträger werden repariert

Beitrag von Manny » 13.10.2019, 14:27

Gast hat geschrieben:
13.10.2019, 11:42
....also was soll ich machen mit dem USB?
Von dem USB starten - vorausgesetzt das du eine bootfähige Windows Installation auf deinem USB-Stick hast
bzw. auf DVD

Antworten