Intel Treiber und Support Assistent funktioniert nicht mit Edge?
Intel Treiber und Support Assistent funktioniert nicht mit Edge?
Hallo, bei mir funktioniert der Intel Treiber und Support Assistent nicht mehr im Edge.
Hat jemand eine Lösung?
Hat jemand eine Lösung?
Re: Intel Treiber und Support Assistent funktioniert nicht mit Edge?
Wieso in Edge? Es handelt sich doch um ein eigenständiges Tool.
- DK2000
- Legende
- Beiträge: 10006
- Registriert: 03.04.2018, 00:07
- Hat sich bedankt: 223 Mal
- Danke erhalten: 680 Mal
- Gender:
Re: Intel Treiber und Support Assistent funktioniert nicht mit Edge?
Du hast offensichtlich den "Intel® Treiber- und Support-Assistent" schon lange nicht mehr verwendet, oder?
Man installiert zwar etwas mittels der "Intel-Driver-and-Support-Assistant-Installer.exe", aufgerufen und verwendet wird das Ganze dann aber über diese Website (Support-Assistenten):
https://www.intel.de/content/www/de/de/ ... stant.html
Allerdings kann ich hier gerade keine Probleme mit Edge feststellen (Windows 10 Pro 1909-18363.418):
Edge : Version 44.18362.387.0
Edge Chromium : Version 78.0.276.17 (Offizielles Build) beta (64-Bit)
Der Support-Assistenten läuft mit beiden Browsern soweit ich das beurteilen kann.
----
Eventuell irgendein Scanner installier, der solche Inhalte blockiert?
Man installiert zwar etwas mittels der "Intel-Driver-and-Support-Assistant-Installer.exe", aufgerufen und verwendet wird das Ganze dann aber über diese Website (Support-Assistenten):
https://www.intel.de/content/www/de/de/ ... stant.html
Allerdings kann ich hier gerade keine Probleme mit Edge feststellen (Windows 10 Pro 1909-18363.418):
Edge : Version 44.18362.387.0
Edge Chromium : Version 78.0.276.17 (Offizielles Build) beta (64-Bit)
Der Support-Assistenten läuft mit beiden Browsern soweit ich das beurteilen kann.
----
Wie macht sich das bemerkbar?Hallo, bei mir funktioniert der Intel Treiber und Support Assistent nicht mehr im Edge.
Eventuell irgendein Scanner installier, der solche Inhalte blockiert?
Re: Intel Treiber und Support Assistent funktioniert nicht mit Edge?
Ich nutze nur den Windows Defender.
Bei Version 1903 hat es noch funktioniert.
Habe auf Windows 1909 aktualisiert und danach ging es nicht mehr.
Ich nutze den Intel Treiber und Support Assistent sonst regelmäßig.
Habe ihn schon deinstalliert und wieder installiert und nach der Anleitung von Intel alles probiert aber es funktioniert nicht!
Bei meinem anderen PC klappt es ohne Probleme.
Kann hier leider kein Screenshot hochladen.
Es kommt nur der Hinweis in einem roten Feld "Beim Scan ist ein Fehler aufgetreten".
Bei Version 1903 hat es noch funktioniert.
Habe auf Windows 1909 aktualisiert und danach ging es nicht mehr.
Ich nutze den Intel Treiber und Support Assistent sonst regelmäßig.
Habe ihn schon deinstalliert und wieder installiert und nach der Anleitung von Intel alles probiert aber es funktioniert nicht!
Bei meinem anderen PC klappt es ohne Probleme.
Kann hier leider kein Screenshot hochladen.
Es kommt nur der Hinweis in einem roten Feld "Beim Scan ist ein Fehler aufgetreten".