Anmeldebildschirm

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Claus2016

Anmeldebildschirm

Beitrag von Claus2016 » 10.10.2019, 13:12

Hallo,
Wie bekomme ich das hin das beim hochfahren mir auch der Anmeldebilschrim gezeigt wird, wo ichg auch mal wenn Not am Mann ist den PC wieder runterfahren kann über die Icons unten rechts.
Bei mir erscheint gleich der Sperrbildschirm wo dann meine Hello Kamera die Gesichtserkennung scannt und mich dann zum Desktop weiter leitet.

Tante Google

Anmeldebildschirm

Beitrag von Tante Google » 10.10.2019, 13:12


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Anmeldebildschirm

Beitrag von moinmoin » 10.10.2019, 13:21

Dafür müsstest du die Hello Erkennung abschalten. Aber ob das so komfortabel ist?

Herunterfahren in der Not kannst du auch mit längerem drücken auf den Power-Knopf.

Claus2016

Re: Anmeldebildschirm

Beitrag von Claus2016 » 10.10.2019, 13:23

OK, danke alles klar.
Nee die Hello bleibt an. :muahah:

Antworten