Seite 1 von 1

Mehrmalige Meldung Office "Sie sind auf dem neuestem Stand" - Wie kann man das deaktivieren ?

Verfasst: 17.09.2019, 15:47
von treptowers
Seit ein paar Wochen bekomme ich in unregelmäßigen Abständen die Meldung : Microsoft Sie sind auf dem neuestem Stand . Die neueste Version von Office ist auf Ihrem Computer installiert. Das ganze in einem Popup das man dann schliessen muss. Wie kann man das abstellen ?

Re: Mehrmalige Meldung Office "Sie sind auf dem neuestem Stand" - Wie kann man das deaktivieren ?

Verfasst: 17.09.2019, 16:11
von Workshop
Im Auto-Updater Tool von Office selbst.

Re: Mehrmalige Meldung Office "Sie sind auf dem neuestem Stand" - Wie kann man das deaktivieren ?

Verfasst: 17.09.2019, 20:48
von treptowers
Ich will nur diese Meldung wegbekommen. Die Updates sollen gezogen werden.

Und wo finde ich diese Einstellung um das abzustellen ?

Re: Mehrmalige Meldung Office "Sie sind auf dem neuestem Stand" - Wie kann man das deaktivieren ?

Verfasst: 18.09.2019, 07:09
von moinmoin
Hast du denn schon unter Einstellungen -> System -> Benachrichtigungen nachgeschaut, ob es dort aufgeführt wird?
Hab kein (neues) Office, um es nachzuprüfen.

Re: Mehrmalige Meldung Office "Sie sind auf dem neuestem Stand" - Wie kann man das deaktivieren ?

Verfasst: 18.09.2019, 13:09
von treptowers
Unter Windows ? Da wird nichts aufgeführt