Windows 10 RDP Benutzername/Passwort ungültig.

Windows 10 startet nicht, oder du kannst dich nicht einloggen?
Antworten
N8schatten
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 04.10.2018, 18:40
Geschlecht:

Windows 10 RDP Benutzername/Passwort ungültig.

Beitrag von N8schatten » 02.09.2019, 15:33

Hallo zusammen,
ich verzweifel gerade daran eine RDP Verbindung von meinem iPhone zu Windows 10 herzustellen. Wenn ich versuche mich über das Microsoft Online Konto anzumelden bekomme ich immer die Fehlermeldung das der Benutzername bzw. das Passwort Falsch ist. Ich habe es mit einem Lokalen Benutzer getestet, damit funktioniert alles. Weis jemand was ich falsch mache? Ich habe mir schon mit "whoami" meinen Benutzernamen anzeigen lassen und es damit probiert aber das geht auch nicht. Das PW muss richtig sein weil ich es aus einem PWM kopiere, habe es auch schon manuell eingegeben, das Problem bleibt. Bitte um unterstützung.... :betruebt:

Tante Google

Windows 10 RDP Benutzername/Passwort ungültig.

Beitrag von Tante Google » 02.09.2019, 15:33


Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3126
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Windows 10 RDP Benutzername/Passwort ungültig.

Beitrag von Mav » 03.09.2019, 15:44

Bild

Antworten