Passwort-Neueingabe nach Inaktivität abstellen

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
daghaedd
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 258
Registriert: 31.01.2014, 19:19

Passwort-Neueingabe nach Inaktivität abstellen

Beitrag von daghaedd » 13.08.2019, 20:16

Hallo,
auf einem Rechner muss ich nach einer gewissen Zeit der Inaktivität das Passwort neu eingeben.
Wie kann ich das abschalten?
Ich hatte die Frage schon mal gestellt und von moinmoin eine Antwort erhalten. Funktioniert dann auch auf einem Rechner. Aber ich finde es nicht mehr.
Gruß,
Dag

Tante Google

Passwort-Neueingabe nach Inaktivität abstellen

Beitrag von Tante Google » 13.08.2019, 20:16


Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3137
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Passwort-Neueingabe nach Inaktivität abstellen

Beitrag von Mav » 13.08.2019, 23:02

suchst du das Wort "Sperrbildschirm"?

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_10
Bild

daghaedd
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 258
Registriert: 31.01.2014, 19:19

Re: Passwort-Neueingabe nach Inaktivität abstellen

Beitrag von daghaedd » 14.08.2019, 19:43

Nein, das ist es nicht. Die wiederholte Eingabe des Passwortes nach Inaktivität soll abgestellt werden. Das geht, bei einem Rechner funktioniert das, ich weiß nur nicht wo ich nachsehen muss.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 46413
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Passwort-Neueingabe nach Inaktivität abstellen

Beitrag von moinmoin » 15.08.2019, 07:49

Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten