Opera neuer Tab "Schnellwahl"

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
treptowers
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 116
Registriert: 10.08.2017, 21:26
Geschlecht:

Opera neuer Tab "Schnellwahl"

Beitrag von treptowers » 09.08.2019, 13:02

Hallo, ich nutze normal Chrome zum Surfen teste aber gerade auch Opera. Beim Starten kann man ja zb about:blank auswählen und es kommt eine leere Seite. Wenn ich aber einen neuen Tab öffne kommt immer die Schnellstart Seite. Möchte beim Öffnen eines neuen Tabs auch eine leere Seite haben. Wie kann ich das einstellen wenn das überhaupt funktioniert ?
Gruß Stefan :duckundweg:

Tante Google

Opera neuer Tab "Schnellwahl"

Beitrag von Tante Google » 09.08.2019, 13:02


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45299
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Opera neuer Tab "Schnellwahl"

Beitrag von moinmoin » 09.08.2019, 13:12

Du hast unter Einstellungen -> Erweitert -> Browser
Schnellwahl nicht anzeigen auf Ein stellen
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

treptowers
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 116
Registriert: 10.08.2017, 21:26
Geschlecht:

Re: Opera neuer Tab "Schnellwahl"

Beitrag von treptowers » 09.08.2019, 14:12

Ja.
Gruß Stefan :duckundweg:

Antworten