Erfahrungswerte zu "NVIDIA Inspector – Tool" ?

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Truphoss

Erfahrungswerte zu "NVIDIA Inspector – Tool" ?

Beitrag von Truphoss » 07.08.2019, 10:56

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin kürzlich auf das Programm Nvidia Inspector - Tool gestoßen und suche nun Erfahrungswerte.
Speziell geht es mir um den eingebauten Framelimiter.

Kann man das Tool zum erweiterten einstellen der Treibereinstellung gefahrenlos nutzen oder würdet ihr eher davon abraten das Programm zu nutzen?

Download: https://orbmu2k.de/tools/nvidia-inspector-tool

:dankeschoen: schonmal für eure Antworten

Tante Google

Erfahrungswerte zu "NVIDIA Inspector – Tool" ?

Beitrag von Tante Google » 07.08.2019, 10:56


expat
Meister
Meister
Beiträge: 324
Registriert: 11.10.2015, 09:54
Geschlecht:

Re: Erfahrungswerte zu "NVIDIA Inspector – Tool" ?

Beitrag von expat » 08.08.2019, 03:07

Du kannst das herunterladen und entpacken. Es gibt da zwei Tools. Wenn du die nur startest, ohne etwas zu verändern, kannst du nichts verderben. Verändern solltest du aber nur, wenn du genau weißt, was du tust. Das wirst du aber wissen. Am wenigstens wirst du verderben, wenn du im Tooning-Bereich den Ventilator hoch stellst.
Freundliche Grüße und einen schönen Tag!
Meine Webseite

Antworten