Anzeige Lupe in der Taskleiste

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
perogolato
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 18
Registriert: 21.06.2017, 13:37

Anzeige Lupe in der Taskleiste

Beitrag von perogolato » 31.07.2019, 12:04

Bis anhin hatte ich bei der Lupe in der Taskleiste einfach ein simples Suchfeld, was ich prima fand. Seit dem letzten Update 1903, Build 18362.267 öffnet es sich auch, aber in einem grossen Fenster mit z.B. TopApps (auch solche, welche ich nie verwende). Cortana habe ich meiner Meinung nach deaktiviert. Ist irgendwie möglich, dass ich wieder das einfache Suchfeld hinkriege?

Tante Google

Anzeige Lupe in der Taskleiste

Beitrag von Tante Google » 31.07.2019, 12:04


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 46382
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Anzeige Lupe in der Taskleiste

Beitrag von moinmoin » 31.07.2019, 12:25

Nein, das ist von MS so vorgegeben. Lässt sich also nicht mehr verändern.
:kopfstreichel:
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

perogolato
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 18
Registriert: 21.06.2017, 13:37

Re: Anzeige Lupe in der Taskleiste

Beitrag von perogolato » 31.07.2019, 12:35

Uff, also noch mehr clutter. Danke aber für die schnelle Antwort.
Grüsse aus der Schweiz

Antworten