[gelöst] Wenn Mauscursor ein Fenster berührt, springt dieses sofort ohne Anklicken in den Vordergrund.
[gelöst] Wenn Mauscursor ein Fenster berührt, springt dieses sofort ohne Anklicken in den Vordergrund.
Win 10 Vers.1903
Seit einiger Zeit (ca. 4 Wochen) geschieht folgendes: wenn ich mit dem Mauscursor auf dem Desktop ein Fenster berühre springt dieses, ohne Anklicken, sofort in den Vordergrund.
Das ist sehr hinderlich und erschwert das Arbeiten.
Wie kann ich den normalen Zustand, Fenster erst anklicken dann Fenster im Vordergrund, wieder einstellen?
Seit einiger Zeit (ca. 4 Wochen) geschieht folgendes: wenn ich mit dem Mauscursor auf dem Desktop ein Fenster berühre springt dieses, ohne Anklicken, sofort in den Vordergrund.
Das ist sehr hinderlich und erschwert das Arbeiten.
Wie kann ich den normalen Zustand, Fenster erst anklicken dann Fenster im Vordergrund, wieder einstellen?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1011 Mal
Re: Wenn Mauscursor ein Fenster berührt, springt dieses sofort ohne Anklicken in den Vordergrund.
Hast du in der Systemsteuerung herumgespielt? 
Systemsteuerung in die Suche eingeben und starten
Center für erleichterte Bedienung -> Verwenden der Maus erleichtern
Ein Fenster durch Zeigen mit der Maus aktivieren Haken entfernen

Systemsteuerung in die Suche eingeben und starten
Center für erleichterte Bedienung -> Verwenden der Maus erleichtern
Ein Fenster durch Zeigen mit der Maus aktivieren Haken entfernen
Re: Wenn Mauscursor ein Fenster berührt, springt dieses sofort ohne Anklicken in den Vordergrund.
Ich finde in den Einstellung, Erleichterte Bedienung, diesen Punkt, weder unter Maus oder anderen Einstellungspunkten nicht.
Vielen Dank. Ich habe es jetzt gefunden.