Teamviewer 14 Dienst startet nicht automatisch

Antworten
treptowers
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 116
Registriert: 10.08.2017, 21:26
Geschlecht:

Teamviewer 14 Dienst startet nicht automatisch

Beitrag von treptowers » 13.06.2019, 15:00

Hallo
ich nutze auf 3 LT den Teamviewer 14 für private Zwecke. Auf 2 läuft er problemlos. Auf einem 3. LT habe ich folgendes Problem.
Will ich von meinem Hauptlaptop auf diesen Zugreifen bekomme ich keine Verbindung.
Ich muss dann auf dem zu verbindenden LT in die services.msc gehen. Dort steht der Dienst Teamviewer 14 auf "automatisch" aber nicht gestartet. Starte ich den Dienst kann ich wieder auf den LT zugreifen. Starte ich den Rechner das nächste mal neu das selbe Problem wieder. Wieso startet der Dienst nicht automatisch wenn er auf Startart "automatisch" steht ??
Gruß Stefan :duckundweg:

Tante Google

Teamviewer 14 Dienst startet nicht automatisch

Beitrag von Tante Google » 13.06.2019, 15:00


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45325
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Teamviewer 14 Dienst startet nicht automatisch

Beitrag von moinmoin » 13.06.2019, 18:17

Hast du schon einmal eine Neuinstallation probiert?
Ich vermute mal irgendwas behindert den Start des Dienstes und deshalb wird er abgebrochen.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten