Integration von Post auf Facebook

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Sven2929
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 16
Registriert: 08.02.2019, 08:53
Gender:

Integration von Post auf Facebook

Beitrag von Sven2929 » 07.06.2019, 11:44

Hallo liebes Deskmodder-Team,
mir gefällt es unwahrscheinlich gut wie ihr eure Homepage mit Facebook verknüpft habt. Da ich auch gerade dabei bin eine sehr umfangreiche Homepage neu aufzubauen würde ich das auch gerne so machen. Welches Plugin nutzt ihr dazu (Verknüpfung von Post zu Facebook)? Vermutlich habt ihr dazu auch verschiedene ausprobiert, könnt ihr da Vorteile und Nachteile aus eurer Sicht beschreiben?

Tante Google

Integration von Post auf Facebook

Beitrag von Tante Google » 07.06.2019, 11:44


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59864
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Integration von Post auf Facebook

Beitrag von moinmoin » 07.06.2019, 12:23

Angeschaut hatten wir uns damals einige. Wegen Google Plus (einzige Variante die es kostenlos gemacht hatte) und anderem "Kram" hatten wir dann Jetpack genommen.
Sehr viel deaktiviert, aber Twitter, Facebook und damals G+ klappte.
Heute kann man ruhig ein anderes nehmen, wenn man das "dicke" Paket nicht instalieren will.

Benutzeravatar
Sven2929
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 16
Registriert: 08.02.2019, 08:53
Gender:

Re: Integration von Post auf Facebook

Beitrag von Sven2929 » 07.06.2019, 12:51

Jetpack ist ja ein Komplettpaket, welches viele Themes und Plugins bietet. Mich würde speziell das Plugin intressieren, welches ihr für die integration von sozialen Medien nutzt.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59864
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Integration von Post auf Facebook

Beitrag von moinmoin » 07.06.2019, 13:06

Was darin enthalten ist: Publicize-Verbindungen.

Antworten