beim öffnen des Edge und Google folgende Einblendungen

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
Benutzeravatar
HFSniper
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 24.09.2016, 21:55
Geschlecht:

beim öffnen des Edge und Google folgende Einblendungen

Beitrag von HFSniper » 15.05.2019, 08:57

Moinsen..
Das Nervt mich so was das ich nur noch warte bis ich Edge Portable oder das 1903 bekomme.
Jedes mal wenn ich den ollen Browser Edge öffne und bei mir Startet Google nu mal kommt immer Links oben
am Bildschirm Angezeigt den Blödsinn mit der Werbung Chrome zu Wechsel und einige andere Chrome Werbung ..
Boohh ich habs Aufgegeben zu Googeln zu viel Schrott nix brauchbares dabei das Abzuschalten .

Jede brauchbare Idee bin ich Dankbar
Dane vorab

Tante Google

beim öffnen des Edge und Google folgende Einblendungen

Beitrag von Tante Google » 15.05.2019, 08:57


Benutzeravatar
van Neel
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 10.05.2019, 10:22
Geschlecht:

Re: beim öffnen des Edge und Google folgende Einblendungen

Beitrag von van Neel » 15.05.2019, 09:10

Versuch es doch mal mit einem Werbeblocker. Ich empfehle uBlock Origin
Bild
Gemeinsam geht es leichter ...

Benutzeravatar
HFSniper
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 24.09.2016, 21:55
Geschlecht:

Re: beim öffnen des Edge und Google folgende Einblendungen

Beitrag von HFSniper » 15.05.2019, 17:00

Danke für die INFo mit dem uBlocker ..Enttäuschend kann man nach der Installierung in Edge zwar öffnen
und unten was ''Auskreuzen'' oben geht gar nix an Bedienung kann ich Vergessen Schade werde Warten bis 1903 kommt und
wenn da auch der Blödsinn kommt hau ich den Portable Edge drauf wenn der mal in der Endphase ist, der jetzige
Sage mal Beta Version is nett schnell und auch alles ok auch ohne die Doofe Werbeanzeige von Benutzen sie Chrom bla bla.
aber ist leider ne Art Beta ..
dachte ich bekomme hier ne Info wie ich das u.a im Register die Anzeige Löschen kann..
Egal Warte ich mal ab hab ja noch FF,Vivaldi,Chrome und Palemoon in Verschiedenen Arten von Anwendungen hier in Benutzung
Schade das Edge so Stresst hahahha

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44314
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: beim öffnen des Edge und Google folgende Einblendungen

Beitrag von moinmoin » 15.05.2019, 17:04

Ein Bild davon wäre mal nicht schlecht.
Nicht dass du da irgendeiner Seite erlaubt hast Nachrichten anzuzeigen und die dich nerven. ;)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten