Welche Version downloaden

Probleme mit der Installation von Windows 10?
Antworten
Manolo

Welche Version downloaden

Beitrag von Manolo » 07.04.2019, 18:32

Hallo zusammen,

im Download-Bereich werden mehrere Versionen der 1903 18362.30 ISO angeboten. Mich wundert, warum die X64 Pro als Dateigröße größer ist, als quasi die kombinierten Versionen. Wenn ich nun Pro und Home in einem haben will, welche lade ich dann am besten herunter? Ich weiß, die Frage ist vielleicht doof, aber mich haben halt die Dateigrößen etwas verwirrt. ;)

Vielen Dank schon mal vorab.

Tante Google

Welche Version downloaden

Beitrag von Tante Google » 07.04.2019, 18:32


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44878
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Welche Version downloaden

Beitrag von moinmoin » 07.04.2019, 18:35

Nein die Frage ist nicht doof.
Die Pro ist mit einer install.wim
Die andere ist mit einer komprimierten install.esd. Also auf gut deutsch: Die install.wim mit WinRar komprimiert.

Daher der Größenunterschied. Für eine Installation macht es aber keinen Unterschied.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Manolo

Re: Welche Version downloaden

Beitrag von Manolo » 07.04.2019, 18:38

Dankeschön, also lade ich die kombinierte Version herunter wenn ich home und pro in einem möchte.
Danke, das hilft mir schon weiter.

Manolo

Re: Welche Version downloaden

Beitrag von Manolo » 10.04.2019, 13:13

Leider kann man keine aktuellen ISO herunterladen, da Google sagt, das Download-Kontingent sei überschritten. Schade :heulen:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44878
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Welche Version downloaden

Beitrag von moinmoin » 10.04.2019, 13:42

Auch den zweiten Google Link probiert, der ab und an dabei ist?
Ja, der Zugriff ist sehr hoch die letzten Tage wegen der 1903

Einfach immer mal wieder versuchen. :kopfstreichel:
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

MarcLiam

Re: Welche Version downloaden

Beitrag von MarcLiam » 20.04.2019, 08:42

Evtl mal auf einen freien und schnellen OCH Hoster uppen?
500MB Parts und über https://www.mirrored.to/ zeitgleich auf bis zu 15 OCH Hoster uppen,dann entfällt dieses lästige gewarte bei google Drive etc.

ML

Antworten