Neuinstallation nach missglücktem Zurücksetzen???

Probleme mit der Installation von Windows 10?
Vittorio
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2019, 06:12

Neuinstallation nach missglücktem Zurücksetzen???

Beitrag von Vittorio » 13.02.2019, 06:28

Hallo,

nachdem Windows 10 sich auf meinem Laptop nicht mehr selbst reparieren konnte habe ich das System mit Datenerhalt zurücksetzen wollen.
Jetzt hängt das Teil seit 25h auf 31% fest. Da Rädchen rödelt, sonst nichts.

Eine Frage ist, wie gehe ich jetzt weiter vor? Wenn möglich, sollte ich meine Daten behalten können.

Eine weitere Frage ist, ob ich bei Neuinstallation einen neuen Schlüssel brauche, ich hatte W10 mit der ersten Version 2015 installiert.

Danke und Gruß

Tante Google

Neuinstallation nach missglücktem Zurücksetzen???

Beitrag von Tante Google » 13.02.2019, 06:28


FLORI78
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 37
Registriert: 27.01.2019, 21:37

Re: Neuinstallation nach missglücktem Zurücksetzen???

Beitrag von FLORI78 » 13.02.2019, 08:03

Falls kein Backup vorliegt, waren (sind) die Daten ja auch nicht wichtig.

Einen neuen Key brauchst Du nicht, die Abfrage kann übersprungen werden. Windows 10 aktiviert sich nach dem ersten Onlinekontakt automatisch.
Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro Version 1903
Dell Latitude 5285 mit Windows 10 Pro Insider Version 18875

Antworten