Aktiviertes Flash wird falsch angezeigt auf Adobe-Hilfe  [gelöst]

Vivaldi - Der neue Browser im Opera-Stil.
Gast

Aktiviertes Flash wird falsch angezeigt auf Adobe-Hilfe  [gelöst]

Beitrag von Gast » 08.12.2018, 21:14

Modedit abgeteilt da es kein Problem mit dem Speichern der Ausnahmen bei Flash zu tun hat
apropos flash, so richtig will vivaldi anscheinend mit flash nicht(?). Auf der adobe-flash-Test-Seite:
https://helpx.adobe.com/flash-player.html
gibt vivaldi folgendes aus:
Bild

chromium machts richtiger:
Bild

flash zugelassen jeweils über Adressleiste/'Website-Einstellungen'.

Tante Google

Aktiviertes Flash wird falsch angezeigt auf Adobe-Hilfe  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 08.12.2018, 21:14


opti

Re: Ausnahmen in Flash-Player für bestimmte Seiten setzen

Beitrag von opti » 09.12.2018, 08:29

nee, wird (hier) eigentlich alles korrekt dargestellt.
Da hat wohl irgendwas adobe-Zeugs blockiert. Schon versucht, mit deaktivierten addons zu starten?

Benutzeravatar
GwenDragon
★ Team Forum ★
Beiträge: 6373
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Geschlecht:

Re: Aktiviertes Flash wird falsch angezeigt auf Adobe-Hilfe

Beitrag von GwenDragon » 09.12.2018, 10:41

@Gast
Klappt hier mit Vivaldi Daily 2.2.138x.yy, Snapshot 2.2.1388.21 und Stable 2.1.1337.51 auf Win 10 x64. Flash wurde Aktiviert über die Website-Einstellungen. Es wird bei allen Vivaldis angezeigt, dass Flash aktiviert ist.

Sieht mir danach aus als ob du mit Erweiterungen/Adfilter/Firewall irgendwas filterst.

Gast

Re: Aktiviertes Flash wird falsch angezeigt auf Adobe-Hilfe

Beitrag von Gast » 12.12.2018, 03:24

yo, da war ne kleene Blockade von adobe-Seiten drin, unbemerkt. Bemerkt, abgestellt. Alles tutti. :)

Antworten