Nero 2018 lässt sich nicht deinstallieren [gelöst]

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
mu_300
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 13.06.2017, 12:12
Geschlecht:

Nero 2018 lässt sich nicht deinstallieren [gelöst]

Beitrag von mu_300 » 10.11.2018, 19:09

Hallo zusammen,

ich hoffe die Rubrik stimmt habe nichts weiter passendes gefunden, wenn nicht bitte verschieben wo es passt.

Danke

Jetzt zu meinem Problem ich habe Windows 10 /64 Bit Version Version 1803 noch KEIN Funktionsupdate (Oktoberupdate) und möchte Nero 2018 komplett deinstallieren, habe beide Content Packs 1 und 2 komplett deinstalliert aber Nero 2018 wird nicht deinstalliert. Habe dies über die Systemsteuerung >> Programme und Funktionen durchgeführt es kommen die einzelnen Meldungen das Nero konfiguriert wird Bitte warten und dann passiert nichts weiter mehr nach gewisser Zeit kommt dann die Meldung dass Nero 2018 deinstalliert wurde aber es ist aus der Liste nicht entfernt und man kann Nero vom Desktop ganz normal starten.

Habe mir dann das General Clean-Tool runtergeladen und es damit versucht Nero wird auch angezeigt im Tool und beim Säubern steht dann auch erfolgreich entfernt aber leider ist Nero immer noch da, dann den PC neu gestartet Nero immer noch da nochmal das General Clean-Tool gestartet dann kommt eine Meldung dass das Tool den Installationspfad nicht finden kann aber ich konnte anhaken das alle Nero Dateien entfernt werden sollen. Das Tool hat auch was gemacht danach nochmal PC Neustart und Nero ist immer noch da und es lässt sich auch ganz normal starten.

Bitte um Eure Hilfe

Danke
Gruß

Jense

Tante Google

Nero 2018 lässt sich nicht deinstallieren [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 10.11.2018, 19:09


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 42525
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Nero 2018 lässt sich nicht deinstallieren

Beitrag von moinmoin » 10.11.2018, 19:20

Im abgesicherten Modus hast du es auch probiert?

Ansonsten lade dir den Revo Uninstaller herunter. Portable / Free reicht völlig

https://www.revouninstaller.com/revo_un ... nload.html

Dann lass ihn mal suchen und entferne Nero.
PS: Nero ist dafür bekannt, dass es sich schwer entfernen lässt.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Tickers |Google+ | Twitter Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

mu_300
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 13.06.2017, 12:12
Geschlecht:

Re: Nero 2018 lässt sich nicht deinstallieren

Beitrag von mu_300 » 10.11.2018, 19:55

Hallo

Du oder Ihr seid Spitze habe mir das Tool runtergeladen und nach der Anwendung ist Nero 2018 weg :) :) Habe auch dann gleich noch sämtliche Einträge usw.. durch den Revo Uninstaller entfernen lassen auch den oder die angezeigten Einträge in der Registry das war doch richtig ?

Nero schreibt sich ja tief ins System und legt alles mögliche an in der aufgeführten Liste mit Ordnern diese waren ja alle am 15.10.17 angelegt worden wo ich Nero installiert habe.

Danke :) :)
Gruß

Jense

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 42525
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Nero 2018 lässt sich nicht deinstallieren

Beitrag von moinmoin » 11.11.2018, 06:36

Ja war richtig mit der Registry. :)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Tickers |Google+ | Twitter Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten