Neue Hardware eingebaut, kann Win 10 nicht mehr mit meinem gekauften key aktivieren.  [gelöst]

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Thekla

Neue Hardware eingebaut, kann Win 10 nicht mehr mit meinem gekauften key aktivieren.  [gelöst]

Beitrag von Thekla » 05.11.2018, 00:11

Habe komplett neue Hardware im Pc eingebaut. Jetzt funktioniert mein gekaufter Key nicht mehr, kann nicht aktiviert werden! Na toll. Habe mir nach Aufforderung von microsoft ein microsoft -Konto eingerichtet, geändert hat sich nichts, kann Win 10 nicht aktivieren.
Habt ihr hier vielleicht eine Anleitung, wie ich mit meinen key nun weiter komme, um Win 10 zu aktivieren? Habe schon gesucht aber leider nichts gefunden.

Tante Google

Neue Hardware eingebaut, kann Win 10 nicht mehr mit meinem gekauften key aktivieren.  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 05.11.2018, 00:11


Benutzeravatar
DK2000
Legende
Legende
Beiträge: 9198
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danke erhalten: 482 Mal
Gender:

Re: Neue Hardware eingebaut, kann Win 10 nicht mehr mit meinem gekauften key aktivieren.

Beitrag von DK2000 » 05.11.2018, 07:06

Das Microsoft Konto hättest Du vor der Nezinstallation gebraucht, um da die digitale Lizenz zu speichern.

Was das für ein Key? Ein echter Windows 10 Key oder einer von diesen billigen Windows 7/8 Keys? Sollte mit letzteren Keys zwar noch gehen, aber das kann Microsoft jederzeit ändern, da es ja offiziell kein kostenloses Upgrade mehr gibt.

Wenn Du den Key eingibst, welche Fehlermeldung erscheint da?

Nur um sicher zu gehen: die installierte Windows 10 Edition passt zum Key?

Thekla

Re: Neue Hardware eingebaut, kann Win 10 nicht mehr mit meinem gekauften key aktivieren.

Beitrag von Thekla » 05.11.2018, 17:12

Ich habe dem Spuk ein Ende bereitet und mir bei ebay kurz einen key bestellt, und läuft und läuft u .... :)

Antworten