Windows startet nicht mehr nach 1809 Funktionsupdate  [gelöst]

Windows 10 startet nicht, oder du kannst dich nicht einloggen?
MrIL

Windows startet nicht mehr nach 1809 Funktionsupdate

Beitrag von MrIL » 11.10.2018, 15:33

Servus, leider komme ich nicht mehr ins Windows nachdem ich gestern auf Aktualisieren und Herunterfahren gedrückt habe. Ich habe eure Anleitungen ausprobiert. Nachdem ich dann bei den Erweiterten Startoptionen auf den Wiederherstellungs vom 08.10.2018 gegangen bin hängt er jetzt in einer Dauerschleife "Windows wird repariert" und geht wieder direkt in die Erweiterten Startoptionen rein. Bevor ich auf den Wiederherstellungspunkt gegangen bin habe ich die anderen Reparaturfunktionen ausprobiert, dort hieß es aber auch immer wieder, dass die Reparatur fehlgeschlagen ist w/e.

"Diesen PC zurücksetzen" ist für mich keine Option, davor Sichere ich die Platte und installier Windows neu.

Meine Frage wäre aber folgende. Hat jemand vielleicht trotzdem eine Idee wie ich das ganze trotzdem noch hinbekomme? Mich wurmt es einfach zu tief. Ich versteh nicht ganz warum Windows nachdem er den Stand vom 8ten erfolgreich wiederhergestellt hat trotzdem nicht ins Windows bootet. Ich mein, da muss doch irgendwo anders der Fehler liegen?

Tante Google

Windows startet nicht mehr nach 1809 Funktionsupdate

Beitrag von Tante Google » 11.10.2018, 15:33


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 42816
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Windows startet nicht mehr nach 1809 Funktionsupdate

Beitrag von moinmoin » 11.10.2018, 15:40

...nachdem ich gestern auf Aktualisieren und Herunterfahren gedrückt habe...
Bedeutet du hattest die 1809 schon drauf und redest jetzt vom Update KB4464330?
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Tickers |Google+ | Twitter Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

MrIL

Re: Windows startet nicht mehr nach 1809 Funktionsupdate  [gelöst]

Beitrag von MrIL » 11.10.2018, 19:31

Du bist aber schnell, habe das erst gerade in winfuture gelesen, darf ich dich Fragen wie du so schnell drauf gekommen bist?

Jetzt wird es aber blöd, ich hatte ein 1803 drauf und kein 1809. Jetzt kenne ich aber eine andere Person die auch einen HP Rechner hat bei dem das gleiche Problem aufgetaucht ist ... auch 1803

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 42816
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Windows startet nicht mehr nach 1809 Funktionsupdate

Beitrag von moinmoin » 12.10.2018, 07:39

Bild
Deskmodder findet ihr bei: Tickers |Google+ | Twitter Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten