Hilfe pc nach zurücksetzung nicht nutzbar :( [gelöst]

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Sinchen87
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 16.09.2018, 14:54
Geschlecht:

Hilfe pc nach zurücksetzung nicht nutzbar :( [gelöst]

Beitrag von Sinchen87 » 16.09.2018, 15:02

Guten Tag liebe Leute, ich brauche unbedingt eure Hilfe :(
Ich wollte meinen laptop aufräumen und hab dann von meiner ssd
Einen ordner gelöscht der 55gb groß war ausversehen... der war unwiederruflich weg. Danach ging nichts mehr... :heulen: habe dann den laptock zurückgesdtzt und alle daten von mir löschen lassen.

Jezzt ist er gerade damit fertig gwworden, ich wollte mich anmelden und dort dteht
ANDERER BENUTZER - benutzername und pw zeile.


Weiß erstens nicht mehr wie mein nutzername war, meine mein vorname, jedoch geht das nicht.
Sagt mir durchgehen pw falsch nutzername falsch. Komme nicht rein..

Da geht noch kennwort für miceosofr konte unter anmeldeoptionen aber mit meiner mail komm ich auch nicht rein...

Was mache ich denn nur, kann mir jemand helfwn bitte? Habe davon keine ahnung und kann nur aufm handy on jetzt und muss hier tippen :(
Bitte um hilfe, was kann ich nur tun :duckundweg:

Tante Google

Hilfe pc nach zurücksetzung nicht nutzbar :( [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 16.09.2018, 15:02


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 42537
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Hilfe pc nach zurücksetzung nicht nutzbar :(

Beitrag von moinmoin » 16.09.2018, 15:33

Erst einmal :willkommen:

Was du versuchen kannst ist im Login-Screen, wo du dein Passwort eingibst rechts unten auf das Energiezeichen klicken.

Dann mit gedrückter Umschalttaste auf Neu starten

Jetzt kommst du in den abgesicherten Modus und kannst schauen, ob dein Benutzerkonto noch vorhanden ist.
Sollte unter C:/Benutzer zu sehen sein.

Wenn nicht: Erstelle ein neues Konto mit administrativen Rechten, damit du wenigstens erst einmal den Rechner starten kannst.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Tickers |Google+ | Twitter Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Sinchen87
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 16.09.2018, 14:54
Geschlecht:

Re: Hilfe pc nach zurücksetzung nicht nutzbar :(

Beitrag von Sinchen87 » 16.09.2018, 15:47

Hallo

Danke für die antwort :)

Leider geht da nichts, komme da in optionen aber nach dem neustart ging nichts anders. Eine option wo ich ein neues konto eröffnen kann finde ich nicht.

Will nur rein und ein neues konto machen das ist die Hauptsache :(

Hab da verschiedene optionen:

Fortsetzen
Ein gerät verwenden
Problembehandlung

Wenn ich auf letzteres gehe kommt

Pc zurücksetzen oder erweiterte Optionen.

Gehe ich wieder auf letzteres dann

System wiederherstellen
Starthilfe
Zur vorherigen Version zurückkehren
Systemimage wiederherstellen
Eingabeaufforderung
Uefi firmwareeinstellung


Sorry für die Formatierung hier aber das handy spinnt :((

Kannst du mir erklären was ich nun machen musss? Könnt heulen

Sinchen87
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 16.09.2018, 14:54
Geschlecht:

Re: Hilfe pc nach zurücksetzung nicht nutzbar :(

Beitrag von Sinchen87 » 16.09.2018, 15:49

Achja steht ich solö mich als admin anmelden, aber das geht ja gerade nich

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 42537
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Hilfe pc nach zurücksetzung nicht nutzbar :(

Beitrag von moinmoin » 16.09.2018, 15:51

Nimm aus der Auswahl die Eingabeaufforderung

Dort tippst du net user administrator /active:yes Leerzeichen beachten ein und Enter drücken. Wenn du jetzt neu startest sollte dann neben dem jetzigen Konto auch ein Administrator Konto stehen

PS: Alles gut, staune dass du mit dem Handy so tippen kannst ;)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Tickers |Google+ | Twitter Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 42537
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Hilfe pc nach zurücksetzung nicht nutzbar :(

Beitrag von moinmoin » 16.09.2018, 15:58

Öhm, stopp Kommando zurück.

Du musst in den abgesicherten Modus, damit du das machen kannst.

Abgesicherten Modus in Windows 10 starten
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Tickers |Google+ | Twitter Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Sinchen87
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 16.09.2018, 14:54
Geschlecht:

Re: Hilfe pc nach zurücksetzung nicht nutzbar :(

Beitrag von Sinchen87 » 16.09.2018, 16:12

Hey

Danke erstma und sorry das ich so blöd bin...

Aber es geht nicht :heulen:

Hab versucht den abgesicherten modus zu starten. Pc anschalten dann strg +f8 drücken

Aber d passiert nichts.... wenn ich i loginfenster Str alt entf drück ebenfalls nix..

Gehe ich auf neustart mit shift und gehe dann in eingabeaufforderung, kommt

Sie müssen sich als administrator anmelden etc.. :(
Ich bin so unfähig ey...

Sinchen87
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 16.09.2018, 14:54
Geschlecht:

Re: Hilfe pc nach zurücksetzung nicht nutzbar :(

Beitrag von Sinchen87 » 16.09.2018, 16:13

Generell steht dort,

Das es auf diesem pc keine administratorkonten gibt falls das wichtig ist

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 42537
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Hilfe pc nach zurücksetzung nicht nutzbar :(

Beitrag von moinmoin » 16.09.2018, 16:29

:(
Dann bleibt dir nur eine Neuinstallation.

Beim Kumpel oder wie auch immer mit dem MediaCreationTool Windows 10 herunterladen am Besten auf einen USB-Stick ca. 8 GB Platz und dann davon booten und neu installieren.

https://www.microsoft.com/de-de/softwar ... /windows10
Tool jetzt herunterladen anklicken und dann den Anweisungen folgen um den Stick zu erstellen.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Tickers |Google+ | Twitter Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Sinchen87
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 16.09.2018, 14:54
Geschlecht:

Re: Hilfe pc nach zurücksetzung nicht nutzbar :(

Beitrag von Sinchen87 » 16.09.2018, 16:35

Ach du scheiße....

Sowas krieg ich doch nie hin...omg

Ich versuche mal einen stick zu organisieren

Sinchen87
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 16.09.2018, 14:54
Geschlecht:

Re: Hilfe pc nach zurücksetzung nicht nutzbar :(

Beitrag von Sinchen87 » 16.09.2018, 16:39

Gibt es denn garkeine Möglichkeit mehr irgendwie dort hinein zu kommen?
Hab das windows pw schon zurückgesetzt aber kommd trd auch mit windowsdaten nich rein...
Falls nicht danke für die hilfe, würde es morgen dann versuchen und mich nochmal melden wenns ok ist?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 42537
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Hilfe pc nach zurücksetzung nicht nutzbar :(

Beitrag von moinmoin » 16.09.2018, 16:53

Es ist schwer zu sagen, was bei dir da nun schief gelaufen ist.

Was du noch ausprobieren könntest, wäre noch einmal Windows zurückzusetzen. Sozusagen als letzte Chance.

Und ja natürlich kannst du dich wieder melden. :)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Tickers |Google+ | Twitter Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Sinchen87
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 16.09.2018, 14:54
Geschlecht:

Re: Hilfe pc nach zurücksetzung nicht nutzbar :(

Beitrag von Sinchen87 » 16.09.2018, 16:55

Hab noch ne frage,

Hab ich 32 oder 64 bit? Hab nen gaming notebook...

Und pber den link den du schicktest steht man brsucht internet, hab ich auf dem lappy aber doch nicht...
Soll ich einfach über den link das auf dem stick starten, dann in lappy stecken und es geht alles von selbst? Oder wie darf ich mir das vorstellen


Sorry aber bin so unbeholfen

Sinchen87
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 16.09.2018, 14:54
Geschlecht:

Re: Hilfe pc nach zurücksetzung nicht nutzbar :(

Beitrag von Sinchen87 » 16.09.2018, 16:56

Selbst beim zurücksetzen brauch ich ja adminrechte....
Außerdem ist das ja erst durchs rücksetzen passiert wohl.
Hab alles daten gelöscht acjh mensch

Sinchen87
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 16.09.2018, 14:54
Geschlecht:

Re: Hilfe pc nach zurücksetzung nicht nutzbar :(

Beitrag von Sinchen87 » 16.09.2018, 17:00

Ah zurücksetzen klappt doch!
Hab jetzt mal auf vollständiges zurücksetzen gemacht Bereinigung,
Dauert mehrere Stunden steht da mal schauen wies dann geht wa

Antworten