Farbe oder Symbol für alle gelben Windows-Ordner ändern

Du möchtest den Desktop oder die Modern UI schick machen? Dann bist du hier richtig.
Benutzeravatar
captain chaos
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 22.06.2005, 11:30

Farbe oder Symbol für alle gelben Windows-Ordner ändern

Beitrag von captain chaos » 09.09.2018, 12:39

Hallo zusammen,
Ich suche ein Programm oder eine Methode, mit der man alle Ordnersymbole in Windows 10 verändern kann.
Eine Möglichkeit zum Einfärben der Original-Icons würde auch passen.
Ich habe hier einige Programme gefunden, die aber nur das Ändern von einzelnen Symbolen zulassen und nicht alle Ordnersymbole auf einmal: https://www.thewindowsclub.com/change-f ... in-windows

Tante Google

Farbe oder Symbol für alle gelben Windows-Ordner ändern

Beitrag von Tante Google » 09.09.2018, 12:39


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 42552
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Farbe oder Symbol für alle gelben Windows-Ordner ändern

Beitrag von moinmoin » 09.09.2018, 13:05

Dafür bräuchtest du wohl eher den Icon Packager, oder den iPack Builder.

https://www.stardock.com/products/iconpackager/

https://mrbladedesigns.com/ipack-builder/
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Tickers |Google+ | Twitter Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
captain chaos
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 22.06.2005, 11:30

Re: Farbe oder Symbol für alle gelben Windows-Ordner ändern

Beitrag von captain chaos » 09.09.2018, 14:17

Danke, sowas habe ich gesucht.

Antworten