19H1 - Build 18219 | v1903: Alle Profile nach dem Herunterfahren gelöscht [gelöst]
Verfasst: 29.08.2018, 07:22
Hallo zusammen,
dieses Poblem hatte ich auch schon in den RS5 | v1809 Build:
Nach dem Herunterfahren und anschließendem Einschalten (am nächsten Tag) sind alle Profile gelöscht.
Und täglich grüßt das Murmeltier... es beginnt das typische Spiel "Windows wird vorbereitet..." und ich bin gezwungen ein Profil Backup einzuspielen (bei dem leider auch nicht wieder alles beim Alten ist) oder wieder bei Null anzufangen.
Im Internet scheint niemand ein vergleichbares Problem zu haben. Es wird auch kein temporäres Profil o.ä. erstellt.
Der PC (HP Z4 G4 mit HP Sure Start) befindet sich in einer Domäne mit lokalem Profil und wurde bereits zwei Mal neu aufgesetzt. Danach funktioniert alles ein paar Tage lang... doch dann beginnt das Spiel von neuem.
Kann mich bei diesem Problem bitte jemand unterstützen?
P.S.: Mir ist bewusst, dass eine Windows Insider Version immer Probleme mit sich bringen kann, doch DAS Problem wird nirgendwo gelistet und ist zudem sehr mysteriös.
Danke!
Grüße
Chris
dieses Poblem hatte ich auch schon in den RS5 | v1809 Build:
Nach dem Herunterfahren und anschließendem Einschalten (am nächsten Tag) sind alle Profile gelöscht.
Und täglich grüßt das Murmeltier... es beginnt das typische Spiel "Windows wird vorbereitet..." und ich bin gezwungen ein Profil Backup einzuspielen (bei dem leider auch nicht wieder alles beim Alten ist) oder wieder bei Null anzufangen.
Im Internet scheint niemand ein vergleichbares Problem zu haben. Es wird auch kein temporäres Profil o.ä. erstellt.
Der PC (HP Z4 G4 mit HP Sure Start) befindet sich in einer Domäne mit lokalem Profil und wurde bereits zwei Mal neu aufgesetzt. Danach funktioniert alles ein paar Tage lang... doch dann beginnt das Spiel von neuem.
Kann mich bei diesem Problem bitte jemand unterstützen?
P.S.: Mir ist bewusst, dass eine Windows Insider Version immer Probleme mit sich bringen kann, doch DAS Problem wird nirgendwo gelistet und ist zudem sehr mysteriös.
Danke!
Grüße
Chris