NTUSER.DAT sichtbar

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
ophrys1
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2016, 08:56

NTUSER.DAT sichtbar

Beitrag von ophrys1 » 09.08.2018, 12:46

Hallo Experten,
In meinen Eigenen Dateien ist plötzlich die Datei NTUSER.DAT sichtbar. Beim dursuchen diverser Foren habe ich gelesen, dass dieser Ordner wichtig ist und in der Regel versteckt ist. Weiter habe ich gelesen man solle den Haken" Geschützte Systemdateien ausblenden" setzen. Leider habe ich keine Ahnung, wo ich das machen soll.
Es wäre schön, wenn mir jemand im Detail sagen würde, wo und was ich tun muss, um meinen Rechner wieder in den ursprüngliche Zustand zu verseten. Ich Danke Euch schon im Voraus für Eure Hilfe.
Viele Grüße
ophrys1

Tante Google

NTUSER.DAT sichtbar

Beitrag von Tante Google » 09.08.2018, 12:46


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 41305
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: NTUSER.DAT sichtbar

Beitrag von moinmoin » 09.08.2018, 12:52

Reiter Ansicht -> Ordneroptionen
Und dann wie im Bild Haken setzen
1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Tickers |Google+ | Twitter Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten